Keymitt - neues HomeKit Schloss?

  • Gerade eben habe ich diesen Artikel entdeckt.


    https://homekitnews.com/2019/0…ock-startup-with-homekit/



    Das Schloss soll auch für EU-Schlösser kompatibel sein. Kann/ muss (?) mit einer Bridge betrieben werden, leider konnte ich den Funkstandard nicht herauslesen. Zigbee oder Z-Wave wären da schon mal was nettes ?

  • Nicht für das Schloss. Aber für den Wi-fi Hub und den Push habe ich am 03.01.2020 eine Pre-Order gemacht.

    Bis auf die automatische Bestellbestätigung am selben Tag ist sonst bisher nichts an Benachrichtigung gekommen. Angekündigt war eine Lieferung für Ende Jan. 2020.

    Hilfreich?

  • Moin


    DJay ,


    gerade habe ich die antwort von Keymitt erhalten, das für Februar der Release geplant ist.

    | Apple TV 4K | Philips Hue | Homematic | Shelly | Aqara | Eufy Security & Doorbell |

  • Nope. Außer, dass aus "Delivery Time in January 2020" nun auf der Internetseite für alle Produkte "late March" geworden ist.


    Den Keymitt Support habe ich bezüglich meiner Bestellung von 3. Jan. (Wi-Fi Hub + Keymitt Push) angeschrieben und meine Bedenken dazu ausgedrückt, dass noch nicht einmal eine E-Mail gesendet wurde, dass sich die Lieferung verzögert. Kein vorbildliches Geschäftsgebaren.

    Hilfreich?

  • Hilfreich?

  • :rolleyes:


    hauptsache danach läuft alles wie es soll und der Support klappt besser.

    | Apple TV 4K | Philips Hue | Homematic | Shelly | Aqara | Eufy Security & Doorbell |

  • Moin,


    auf der Seite steht nichts mehr mit Pre-Order.


    Hat jemand evtl schon eins? Bin gespannt.

    | Apple TV 4K | Philips Hue | Homematic | Shelly | Aqara | Eufy Security & Doorbell |

  • Ich kann hier, zumindest als Vorbestellen, nicht mehr mitreden. Hab meine Bestellung storniert.

    Hat mir persönlich zu lange gedauert und zu ungewiss das Ganze.

    Wir werden natürlich bei SmartApfel.de weiter über Keymitt berichten, wenn wir über den Weg etwas hören.

    Hilfreich?

  • Update:

    https://www.kickstarter.com/pr…-a-new-life/posts/2780590


    Hilfreich?