WWDC 2019 / iOS 13, iPadOS, tvOS, macOS

  • es entwickelt sich bei dir ein System! ?

  • Haha..... Nee nee.. Dank Dir ist mir jetzt ein Bug aufgefallen.

    Ständig geistig umnachtet kann noch nichtmal ich sein. ^^

    Test mal bitte... In der Suche über den Link

    https://forum.smartapfel.de/se…8276/?highlight=versionsu


    Der dritte Beitrag von oben von Kohle_81 hat den Titel "Versionsupdates: Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges .."

    Wenn Du aber drauf klickst, landest Du im Beitrag "WWDC 2019 / iOS 13, iPadOS, tvOS, macOS".


    Ist das bei Dir auch so? Denn der Beitrag wurde mal verschoben, verweist aber anscheinen noch wo anders hin. Und deshalb landet mein kram dann auch hier.

    So meine Theorie. 8)

    Hilfreich?

  • Dein angegebener Link fuehrt bei mit ins Leere auf dem iPhone?


    Wenn ich in der Suche nach npm firmware suche um den Thread zu finden, gelange ich egal bei welchem Beitrag auf den korrekten thread?


    Ist bei dir irgendwo n falscher link gecached?


    Oder gelangst du auch in den korrekten Thread aber beim Senden der Nachricht wirds im falschen gespeichert? ?


    EDIT: Gerade auf dem Mac geprueft, dort genauso, die Seite wird nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von vgnsxe ()

  • @vgnsxe Alles klar. Dank Dir.


    Hier weiter im Thread... ;)


    Hat jemand schon ausprobiert als Kurzbefehl Automation NFC Auslöser etwas als Airplay Wiedergabeziel zu starten?

    Wenn ich das in der Aktion manuell starte, läuft das. Wenn ich es per NFC auslöse, spielt es nicht im HomePod wie im Ablauf angegeben, sonder auf dem iPhone ab.


    Ja.. 13.2 ist Beta. Aber auch tatsächlich was die Automationen angeht noch ziemlich unausgereift.


    Hilfreich?

  • Ich bin von Home 4.0 für macOS (10.15) begeistert! Auf meinem iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015) laufen Schaltbefehle jetzt viel flüssiger. Ganz klar besser geworden unter Catalina. Da hat sich das Update gelohnt:thumbup:


  • Gerrit unter 10.14 braucht die App massiv lange zu starten. Wirklich 5+ Sekunden bis die App sich oeffnet, dann aber laeuft sie. Hab das 2017 13" non-touchbar base Model.

  • Seit dem letzten Beta Update auf tvOS 13.2 (17K5059d) fehlt bei mir in den Einstellungen die Möglichkeit Beta Ein/Aus festzulegen.

    Der Menüpunkt für Beta fehlt komplett. :/ Kann das sonst noch jemand bestätigen? Dann wäre ich zumindest etwas beruhigt, dass es ein genereller Bug ist und hoffentlich auch ohne den Menüpunkt, sich mit dem kommenden nächsten Beta Update beheben wird.


    Hilfreich?