WWDC 2019 / iOS 13, iPadOS, tvOS, macOS
-
-
Mir geht gerade noch bisschen einer auf den Mac Pro ab. Was ein Monster^^
Ich bin schon auf den full equiped Preis gespannt^^
Wenn ich mir eine RED Monstro 8K gekauft habe, brauche ich zwingend den Rechner und Monitor. Da ich aber schon nach dem Kauf des Mosntro Pleite bin, wird das nie passieren
Hmm,... nicht schlecht die Infos bezüglich HomeKit, aber mir fehlte folgendes:
- weiter Kategorie (Mähroboter, Staubsaugerroboter, Herd, Kühlschrank, Dunstabzug usw)
- Erhöhung des SizeLimits, da viele Installationen schon an die Grenzen kommen.
- HomeKit fürs AppleTV
liebe Grüße
Torben
Also für mich als Entwickler waren die Ankündigungen jetzt schon ein Mega Erfolg. Stichwort SwiftUI und LiveView in XCode. Werde mich auch schlau machen zwecks sign in with Apple um anonyme Anmeldungen in der App zu ermöglichen. Ich halte euch die Wochen natürlich auf dem laufenden. Dark mode gibt es selbstverständlich, ist schon seit Monaten drin, nur noch nicht aufrufbar.
Sent from my iPhone using Community
"Refreshed Home app accessory controls"
Was versteht ihr darunter?
Bin auch mal gespannt was Siri Shortcuts so alles kann in den Automatisierungen.
Bin auch mal gespannt was Siri Shortcuts so alles kann in den Automatisierungen.
Developer Beta lädt schon. Werde mal sehen was ich in Sachen Homekit so in Erfahrung bringen kann und werde dann Screenshots etc hier mal posten.
Sieht die ganze App anders aus? Ist ja doch ein starker Unterschied...
Bin ich ein Spielverderber wenn ich anmerke, dass offiziell nicht erlaubt ist Details innerhalb der Beta zu teilen, laut den Nutzungsbedingungen? ??
Bin ich ein Spielverderber wenn ich anmerke, dass offiziell nicht erlaubt ist Details innerhalb der Beta zu teilen, laut den Nutzungsbedingungen? ??
Naja das machen ungefähr alle Youtuber und Alle Technik Medien. ich glaube kaum dass dies irgendwie relevant ist...
Nur weil es alle machen, macht es das nicht weniger falsch. Und es gibt z.B. Auch Gruende warum es Embargos gibt, bis reviews released werden duerfen, oder bestimmte youtuber mit Millionen followern von Apple ignoriert werden, weil sie Sachen "leaken", bzw. Alle betas zeigen usw. (EverythingApplePro z.B.) aber wie gesagt, wollte nur auf die Spielregeln hinweisen, nicht dass am Ende jemand seinen dev. account verliert, weil er gegen die Bedingungen verstoßen hat.
Naja... 9to5Mac wird wohl immernoch zu den Events Eingeladen und die sind mit die ersten die die Betas öffentlich präsentieren. Es gibt soviel ich weiß nur everythingapplepro der nicht eingeladen wird und das liegt wohl viel eher an den Jailbreak Sachen...
Halte es für ziemlich Schwachsinn Zu glauben Apple würde genau das verfolgen weil sie es in viel zu vielen bekannten Einzelfällen eben nicht tun. Sonst würde auch ein Everythingapplepro seine Developer Lizenz verlieren... Etwas was öffentlich vorgestellt und demonstriert wird dürfte Apple ziemlich schnuppe sein. Die Schlagzeilen haben sie ja gesagt und die Kleinigkeiten zu zeigen dürfte sogar in ihrem Interesse sein...
Ja, schon irgendwie ?
Das mit den AirPlay 2 Speakers in Automationen klingt schon mal interessant. Mal schauen wie sie das dann wirklich umsetzten und wie das bei der AirPort Express dann umgesetzt wird. Wünschenswert wäre es auch die TV Option in Automationen zu setzten. Denn so könnte ich dann wirklich mit einen Knopf druck alle meine AirPlay Lautsprecher für die Musikwiedergabe vorbereiten
Hier mal ein paar Screenshots.
Wenn sich das „eigene Lautstärke verwenden“ darauf bezieht, dass man am Homepod endlich die Lautstärke einstellen kann, ist das ja schon mal was - obwohl sowas ja eigentlich selbstverständlich sein sollte. Geht aber bisher nicht.