App „HomeCam“

  • Hallo zusammen


    Vielleicht ist für den einen oder anderen von euch die App „HomeCam“ auch interessant.

    Ich habe diese auf dem ATV installiert und damit werden alle Homekit-Kameras als Livebild dargestellt (bei mir aktuell zwei Circle 2)


    App „HomeCam“


    Finde es praktisch das wenn eine Meldung von Circle kommt, schalte ich im ATV schnell auf die App und sehe was draussen so vor sich geht.


    Die App kostet 5CHF kann nach dem Kauf aber auf Iphone, Ipad und ATV installiert werden.

  • Habe die App auch.

    Finde die Super, die App lasse ich eigentlich die ganze zeit aufm AppleTV laufen.

    Falls ich Fernsehen über SAT schaue und eine Meldung reinkommt springe Ich zum Eingangskanal des AppleTV am TV und sehe was passiert.




    Freundliche Grüße



    Bevolf


    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit 🏡👨🏼‍💻

  • Interessant!


    Ich nutze DayView, so hab ich alle HomeKit/HomeBridge Kameras/Lampen/Schalter

    immer griffbereit, wenn der TV nicht anderweitig genutzt wird.