Twinkly - Smarte Lichterkette

  • Ist schon ein Stolzer Preis und dann hängt ein Kabel dran. Hab mich vor ein paar Jahren von den Lichterketten mit Kabel für den Weihnachtsbaum gelöst, ist viel Entspannter ohne Kabel die Beleuchtung am Baum zu haben.

  • Mir ist das etwas zu kitschig.

    Hab mich vor ein paar Jahren von den Lichterketten mit Kabel für den Weihnachtsbaum gelöst, ist viel Entspannter ohne Kabel die Beleuchtung am Baum zu haben.

    Wie gehen denn Lichterketten ohne Kabel?

  • Ja wird wohl schwer ohne Kabel bei einer Kette. Meinte die Weihnachtsbaum Kerzen, diese gibt es ohne Kabel :)

  • zu Hause kommen voll oldschool richtige Kerzen in den Weihnachtsbaum, aber für den Aussenbereich ist mir schon letztes Jahr Twinkly ins Auge gefallen.

    Jetzt, wo Gen.2 draußen ist, werde ich Anfang Dezember von Twinkly eine Lichterkette (RGBW 20m) und einen Vorhang (RGB 5m) kaufen und mal testen.


    liebe Grüße


    Torben

  • Gibts da Neuigkeiten bezüglich HomeKit??