Der Fob ist super. Reaktionszeit ist auch akzeptabel. Ich kann das Teil nur empfehlen.
homebridge-nukiio
-
-
Danke für die Antwort. Ich besorge so einen mal, auch wenn meine Freundin sagt sie will das nicht

Danke für die Antwort. Ich besorge so einen mal, auch wenn meine Freundin sagt sie will das nicht

Packst ihn an den Autoschlüssel und machst den Haustürschlüssel ab. So hab ich es gemacht.
So wird es gemacht

Wollte gerade den fob bestellen aber die Bewertungen Bei Amazon sind ja leider ziemlich durchwachsen. Er soll von außen nicht so doll sein.
Und das wäre natürlich sehr schlecht und zudem ein absolutes nogo für den WAF
Hatte diese Bewertungen auch gelesen. Ich wollte es selbst ausprobieren.
Ich stehe vor meiner Tür und drücke den Fob. Es wird IMMER geöffnet. Noch nie gehabt dass es nicht reagierte.
Falls nicht schick ihn zurück.
Ja werd ich machen

Hey zusammen!
Ich habe mir heute ein Nuki + Bridge + 4 Fobs besorgt.
Leider habe ich das Problem, dass ich bei der Rückkehr in den Geofence, bei Betrachtung der Map in der App, die Meldung "Auto Unlock abgebrochen" bekomme.
Ich habe zwar gerade mit Interesse ca 20 Seiten eures Threads durchgelesen (war echt spannend
), aber leider nix dazu gefunden, das mein Problem beseitigt hätte.Ich habe Auto Unlock sowohl mit 50 als auch mit 100 Metern probiert. Desweiteren habe ich nach einem Update auf Version 1.4.5 , kurz nach der Installation und einem Fehlversuch, das Auto Unlock zum Laufen zu bringen, alles resettet, da dies hier im Thread als Tipp stand. Leider hat das gar nix gebracht.
Der Telefon-Support hatte natürlich keine Ahnung und die Beantwortung meiner Mails wird wohl dauern, deshalb dachte ich mir, vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?!

Bildchen und Log (Uhrzeit beachten) anbei. Mit Notepad++ öffnen.
LG, Oliver
Zum abbrechen kann ich dir leider nichts sagen. Bei mir reagiert es manchmal auch nicht.
Aber ein Tipp trotzdem. Schreib die auf Facebook an. Die Antworten da immer ziemlich fix und sind auch kompentent
danke, hab ich gemacht. sie sortieren sich wohl gerade

ich habe heute das geofencing in den experteneinstellungen so justiert, dass das smartlock durch betreten des geofencings getriggert wird und die türe öffnet. das hat zwei von 5 mal funktioniert. mit bluetooth klappts leider nachwievor gar nicht.
desweiteren habe ich via ifttt den autolock um 22 uhr eingestellt - klappt super. was nicht klappt, die hue lampen werden nicht aktiviert, wenn man den autounlock triggert. leider.
das ganze ist wohl doch noch ziemlich unausgegoren alles. naja, vielleicht mit v2.0 und diversen softwareupdates.

Absperren zu einer bestimmten Zeit kannst du in der Nuki App selbst auch machen

In der Regel funktioniert es eigentlich sehr zuverlässig bei mir. Ab und zu kommt es halt mal vor das ich nicht reagiert.
"Absperren zu einer bestimmten Zeit kannst du in der Nuki App selbst auch machen" - echt?
habe den eintrag im menü nicht gefunden?!
wo steht das?
Oliver Perner Zeitsteuerung heisst das

heute ist der FOB gekommen und ich hatte auch direkt wieder streit mit der alten das sie das nicht will und es ja sowieso nicht funktioniert..
wie habt ihr euren FOB eingestellt? was schonmal richtig doof war, das bei 1x drücken "intelligent" und aufgesperrtem schloss die Tür erstmal abgesperrt wurde. Da war der WAF natürlich direkt wieder bei 0!
also habe ich jetzt jeden knöpf mit aufsperren belegt damit die Tür auch ja aufgeht wenn sie drauf drückt..
absperren tut sie sich eh selber wenn keiner mehr da ist.
Ich habe einmal drücken öffnet die Tür und zweimal drücken schließt ab. Abschließen erledigt aber immer Homebridge mit People Plugin.
Die Tage hab ich das neue Beta Update vo der Nuki Bridge installiert. Mein Gefühl sagt es schließt alles viel schneller.
Jemand auch auf Beta und aufgefallen das Nuk schneller reagiert?
Kannst du sagen was du in Nuki genau ausgewählt hast bei einmal drücken? Also in der App.
Beta weiß ich nichts von.
Aufsperren.
Sorry hab es korrigiert
Ah danke dir. Intelligent fand ich nämlich gar nicht intelligent wenn er dann abgeschlossen hat wenn die Tür eigentlich aufgehen soll
Kann man eigentlich das Nuki Plugin so einstellen das sich die Schalter in HomeKit bewegen wenn Nuki durch die App geöffnet wird?
Also bei mir wird der Status in HomeKit aktualisiert wenn ich über die App die Tür Sperre oder so.
Grade getestet