Beiträge von xMAIKx

    Hey Leute, kann es sein das der Bewegungssensor aus dem Plugin Automations Switch nicht mehr funktioniert? Er steht nur noch in Bereit. Habe IOS 13.1.2 im Einsatz.

    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe die xpm Firmware installiert aber bekomme unter Harmonyhub 0.0.1 diese Fehlermeldung.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Ich habe auch totale Probleme mit den Thermostaten. Das Bad ist ca 8 Meter vom ATV entfernt und ich bekomme zeitweise das Thermostat nicht erreicht. Gestern zb hat ein Thermostat im Wohnzimmer total merkwürdig geregelt, ging ständig auf HI. Hat hier noch jemand Probleme?

    Hey Leute, benötige mal wieder etwas Hilfe. Habe mir einen neuen Raspberry gekauft und aufgesetzt, seit dem habe ich ein massives Problem mit meiner guten morgen Scene. Die guten morgen Scene funktioniert nur zeitweise, ich war zuerst der Meinung das es an der Homebridge liegt. Wenn ich die Homebridge neu starte läuft die Scene problemlos ( 1 mal ) und am nächsten Tag nicht mehr,das selbe wenn ich den ATV neu starte. Jetzt habe ich noch zusätzlich ein Neustart des Raspberrys eingerichtet weil ich dachte damit würde ich mein Problem umgehen. Wenn das Problem auftaucht, kann ich mein Deckenventilator im selben Raum auch nicht mehr über den HUE Switch schalten. Wenn ich dann den ATV oder die Homebridge neu starte, läuft wieder alles. Hat jemand vielleicht eine Idee oder ähnliches verhalten? ATV habe ich auch schon von der Cloud ab und wieder angemeldet.

    Denny


    Das einzige was mir bekannt ist wäre das Plugin von grover .

    https://www.npmjs.com/package/homebridge-calendar

    Das einzige was etwas stört ist das die Szenen die direkt in Homekit erstellt werden als ghhggttzui7735566 oder so ähnlich dargestellt werden. Es gibt aber sofort die Richtung wie man damals die Szene erstellt hat und kann das somit bearbeiten. Alles andere hat wirklich einwandfrei geklappt.

    Vielen dank an euch für die Info, bin echt froh das alles wieder läuft. Habe jetzt aus einem alten Backup wiederhergestellt wo die 0.1.1 noch läuft und alle Geräte wieder in Homekit eingepflegt.Backups mit Controller für die Aktionen und Regeln ist echt Gold wert.

    So,ich danke euch sehr für eure Hilfe. Es lag definitiv am Harmonyhub und war wirklich nur durch entfernen der Plugins zu finden,Wenn ich jetzt noch wüsste warum auf einmal sich nicht mehr die alte Version 0.1.1 installieren lässt,dann wäre ich wirklich glücklich.

    Ich habe den Fehler dank euch gefunden,es liegt am Harmonyhub. Nur warum bekomme ich wenn ich die Homebridge mit dem Plugin starte diesen Fehler?

    Das Problem ist das die Homebridge in Homekit jetzt nicht mehr erreichbar ist. Jetzt ist mir unklar woran es liegt, ist es jetzt das Problem das die Bridge nicht ganz startet oder ist es ein Problem von Homekit?