war das jetzt das richtige /list ?
homebridge-nukiio
-
-
Ich glaube ja, aber der Eintrag sollt komplett gelöscht sein
Alles anzeigenbist du sicher ? also...meinst du
usr/lib/local/node_modules/homebridge-nukiio/node_modules/node-persist /package.json ?
das sieht da drin aber ziemlich wichtig aus.

Oh Gott nein, ich meine die zwei Ordner in der /root/.homebridge/
Genau,
Die Liste sollte leer sein.
Mache nochmal callback/remove
Und dann mit callback/list nachsehen ob der Eintrag weg ist
Edit,
Immer die
Korrektur vom iPad
Alles anzeigensah mir eh zu wichtig aus, hab ich NICHT gelöscht

@banzman81
was meinst du mit "komplett gelöscht" was ist denn noch drin, was nicht drin sein soll ?
doch wahrscheinlich die ip + (verdrehte) port angabe sollte nicht mehr drin stehen, oder ?
ja, war diesmal das richtige list, aber wenn du bei gestoppter homebridge die url mit callback/remove mit token und id = 0 zweimal aufrufst, dann sollte diese liste leer sein. Hat auch Nix mit Home Bridge zu tun, Von daher brauchst du dort nichts löschen.
by the way,
ich kann nuki auch nicht (mehr) via browser/web bzw. internet/handy schließen, was aber vor der siri-aktion wunderbar klappte.
jetzt NUR noch per BT. da geht es (noch) immer.
Dann solltest du die Bridge nochmal im Wartungsmodus versetzen und neu pairen. Oder erstmal in der App schauen, ob eine Verbindung zur Bridge besteht.
App öffnen auf Einstellungen und Verbindungsstatus
Der List Eintrag hat die ID 1, und 2
Ich weis nicht ob das was Zusagen hat.
Alles anzeigen2 x. callback remove mit token und id=0
->
Ergebnis von /list
-> ihr ahnt es
Wieso steht da immer id: 1 und id: 2 ???? Wenn id: 1 weg wäre mit dem falschen Port , dann wäre es ja richtig.
Alles anzeigen2 x. callback remove mit token und id=0
->
Ergebnis von /list
-> ihr ahnt es
sorry, alte programmiere gewohnheit, fange bei 0 an zu zählen ??? natürlich musst du mit id=1 aurufen.
Wieso steht da immer id: 1 und id: 2 ???? Wenn id: 1 weg wäre mit dem falschen Port , dann wäre es ja richtig.
weil der mit id 2 auch den falschen port hat ?
also lt. handy / app ist smartlock per wlan nicht zu erreichen.
der BT ja.
lt. handy / app Verbindungsstatus ist smartphone -> server -> bridge -> Haustür wunderbar grün (rechter kreis)
Haustür -> smartphone (linker kreis) aber NICHT (per wlan)
geh ich jetzt mit dem handy näher an´s smartlock, dann wird der linke auch grün. klar, da ja BT Verbindung und ich kann schließen.
Alles anzeigenalso lt. handy / app ist smartlock per wlan nicht zu erreichen.
der BT ja.
lt. handy / app Verbindungsstatus ist smartphone -> server -> bridge -> Haustür wunderbar grün (rechter kreis)
Haustür -> smartphone (linker kreis) aber NICHT (per wlan)
geh ich jetzt mit dem handy näher an´s smartlock, dann wird der linke auch grün. klar, da ja BT Verbindung und ich kann schließen.
Okay, aber denke das ist ein anderes Problem. Bridge in den Wartungszustand bringen, neu pairen mit nuki und WLAN nochmals angeben. Fertig. Hatte ich auch einmal als es bei mir hakte mit Homebridge. Anscheinend kommt auch nuki bzw. nuki api etwas durcheinander.
und weil der webhook port jetzt keinen Zahlendreher hat soll/darf ich HB starten. dann passt die nuki port Nummer 51872 auch mit der in meiner config und dann....sollte es gehen.
sehe ich das so richtig ?
Jetzt nochmal mit der 2
und weil der webhook port jetzt keinen Zahlendreher hat soll/darf ich HB starten. dann passt die nuki port Nummer 51872 auch mit der in meiner config und dann....sollte es gehen.
sehe ich das so richtig ?
ist doch der falsche. Du hast doch in der config die original 51827 !!!!!!!!!!!!