Eve Systems stellt offiziell Eve Cam mit HomeKit Secure Video vor

  • Quelle: https://smartapfel.de/eve-syst…homekit-secure-video-vor/

  • :D Indoor Cams, wissen das der Dieb drin ist... der nächste „Volltreffer“ von Eve nach dem verpennten Unterputzschalter und dem immens überteuerten Eve WallDingens. Die entwickeln lange und gut bei Eve, leider ist dann der Markt schon wieder weg.

    Raspberry 3b+ mit Homebidge nach hiesiger Anleitung zZ v1.3.0

    MacMini mit Homebridge zZ v1.3.0

  • Wozu könnte der Lautsprecher gut sein? Ist wohl kein airplay2 oder?

    Damit man seinem Hund sagen kann, dass er aufhören soll die Sofakissen auseinander zu nehmen. ;)

  • Wozu könnte der Lautsprecher gut sein? Ist wohl kein airplay2 oder?

    -um ein triviales Gespraech zu fuehren, welches einen Einbrecher vielleicht verschreckt, da er denkt, dass noch jemand da ist.

    -um mit seinem Haustier zu kommunizieren wenn man im Urlaub ist (hab ich schon mit der Withings Kamera und meiner Katze gemacht)

    -um sich mit der Person welche zu Hause ist zu unterhalten die einem vielleicht was zeigt und man darauf reagieren kann...