Logitech Circle 2: Neue Firmware zeigt weitere Sensoren in HomeKit

  • Quelle: https://smartapfel.de/logitech…tere-sensoren-in-homekit/

  • Funktioniert, zumindest die beiden neuen Sensoren sind da.

    Ich habe die Circle heute erst ins Beta versetzt. Bin allerdings total unzufrieden, da das Handy jetzt alle Minute hupt weil eine Bewegung erkannt wurde. War vorher nicht so und daher werde ich die Circle wieder zurücksetzten.

  • Wie kommt man denn an die Beta ran? Muss man dafür registriert sein?

    Danke im Voraus.

  • Wie kommt man denn an die Beta ran? Muss man dafür registriert sein?

    Danke im Voraus.

    BetaBeta

  • Danke, ich habe meinen Denkfehler gefunden - die Kamera muss daür in Homekit Secure Video eingebunden sein bzw. erstmal da hin gebracht werden (?)

  • nein, kein Secure Video erforderlich...kannst du ja auch noch gar nicht haben bevor kein Beta update gezogen hast.


    Hat schonmal jemand eine Circle 2 zurückgesetzt? Ich kann mit meiner jetzt gar nicht´s mehr anfangen. Weder in Homekit integrieren noch mit der Logitech App verbinden.

  • Ich habe jetzt herausgefunden, dass der Reset-Knopf die Cam nur auf die Beta Firmware zurücksetzt. Damit kann ich diese wenigstens wieder in Homekit einbinden, aber nicht über die Logitech App. Ein richtiger Reset, zurück auf die Stabile-Version, kann angeblich der Logitech Support. Mal schauen ob die sich zurückmelden, denn die Motion-Notification ist absoluter Schrott.

  • Was ich noch nicht rausbekommen habe, die Aufnahmen von 4 Sekunden zu verlängern?

    Die Aufnahmen sind viel zu kurz. Kann man die Aufnahmen nicht auf 10 Sekunden verlängern?

    Ich finde kein Weg dahin


    Vielen Dank im Voraus

  • So, mal wieder einen alten Beitrag ausbuddeln.
    Benutzt jemand die Circle mit der Beta-Firmware?

    Ich hatte das ja auch mal genutzt, dann aber schnell festgestellt, dass die Bewegungserkennung fast dauerhaft sich meldet. Ist das besser/anders geworden?

    Vielleicht hat auch schon jemand erfahrungen zu SecureVideo und ios 14....Am meinsten würde mich da die Gesichtserkennung interessieren.