Welches VPN ist billiger aber zuverlässig?

  • VPN sollte meiner Meinung nach immer auf dem Router aufgesetzt werden.

  • OpenVPN auf einem Pi oder direkt im Router.
    Bei mir läuft es sehr stabil auf einem Pi3B+.

  • Was hast du genau vor?

    Möchtest du mit VPN dein Surfverhalten „verschleiern“ oder möchtest du 2 Netze verbinden?
    Privat hat ich gute Erfahrungen mit NordVPN gemacht.


    liebe Grüße


    Torben

    Vielen Dank aber Nord finde ich halt bisschen teuer, daher ich über PureVPN gefragt, die haben ein angebot für 7 Tage trial https://www.purevpn.com/de/ werde dieser Woche ausprobieren, mal schauen ob es mit streaming (Netflix) gut geht oder nicht, Ansonsten habe ich immer gute Kritiken über Express VPN gehört

  • Leider bleibst du nicht nur smartHansen und ulti die Antwort , was du überhaupt damit vorhast, sondern auch vielen anderen die dir eventuell helfen würden, schuldig. Ich bekomme durch diverse Foren, Kollegen, Bekannte und auch Freunde mit, dass aus den falschen Gründen sich Gedanken über VPN gemacht wird.




    Wat niks kost is meist auch nix !

    In Falle von den VPN Anbietern, stimmt kostet nichts, ja auch nicht. Denn bei den kostenlosen wird schön mit seinen Daten bezahlt.

  • Denn bei den kostenlosen wird schön mit seinen Daten bezahlt.

    Man muß sowieso viel Vertrauen in solche Anbieter mitbringen, denn die können den gesamten Datenverkehr unverschlüsselt mitlesen, da ja nur der Teil zwischen einem selbst und dem Anbieter verschlüsselt ist, ab da ist alles offen.