Hi,
Habe eine doch inzwischen recht komplexe Homebridge mit vielen Plugins. Hatte sie noch mal aufgesetzt, da sie nicht von extern erreichbar war. Geht nun. Habe heute morgen endlich ein Problem mit dem Fritzbox Platform Plugin gefixt. Lief sauber.
Und nun startet sie nicht mehr. Das Log weist keine außergewöhnlichen Einträge auf. Finde keine Hinweise wo ich suchen soll. Habe aus Verzweiflung ein Rebuild probiert, eine Installation drübergebügelt, alle Plugins reinstalliert... einzelne Geräte aus dem Cache gelöscht.
Was kann ich noch machen?
Danke vorab für eure Ideen!
T
...es wird schräger: nun konnte sie starten. Aber laut Home App antworten alle damit eingebrachten 63 Geräte nicht.
Im Log sehen Stati einzelner Geräte komplett korrekt aus: TV läuft, erkennt die Homebridge, Lampe an, erkennt die Homebridge. Unter Geräte werden auf der Homebridge alle Stati korrekt dargegestellt - alles online, alles OK.
Nur die Kommunikation zwischen Zentrale und App nicht in Ordnung? Netzwerkthema?