HomeKit-Bewässerungssteuerung wetterabhängig starten

  • Quelle: https://smartapfel.de/homekit-…-wetterabhaengig-starten/

  • Hallo, vielen Dank für die tolle Anleitung, habe es genauso eingestellt, wie bekomme ich es hin, das ich automatisch morgens eine Push Nachricht erhalte, habe die Nachricht schon angelegt in Pushcut, habe mir dazu auch deine Anleitung angeschaut, möchte diese aber gerne in die EVE Aqua Anleitung einbinden, schau mal ob es so ist ist, weil immer ein Serverfehler kommt.IMG_5499.jpg?dl=0

  • Mir stellt sich da eine frage. Welcher Standort wird dabei abgerufen? Wenn ich ZB im Urlaub bin möchte ich ja nicht das der Standort von meinem Urlaubsort abgefragt wird. Oder wird hier dann der Standort der Steuerzentrale abgefragt? In dem falle dann das Apple TV?


    yannic Hast du das mal getestet?