Weiß, wer da ist: Indoor Cam 2K und Pan & Tilt Kamera von eufy Security verfügbar

  • Quelle: https://smartapfel.de/weiss-we…eufy-security-verfuegbar/

  • Sind das die neuen die direkt ohne Base Homekit fähig sind?

  • Schade, de rPan&Tilt coupon geht schon nicht mehr

  • Es ging, direkt am Artikel über die Rabatt-Checkbox anhaken.

    Inzwischen scheinen aber generell schon alle Codes vergriffen zu sein, da auch die Checkbox nicht mehr angezeigt wird.


    Bei der Variante ohne Pan & Tilt, ist die Checkbox noch vorhanden.




    Da kommt aber bestimmt in Kürze auch nochmal was für die Pan & Tilt. Einfach im Auge behalten.

    Hilfreich?

  • Da hatte ich ja noch Glück gehabt, meine 2k soll Morgen geliefert

    werden.10€ gespart ist schon nicht schlecht💶.
    Danke für den Tip.

  • Ich hätte eigentlich auch gerne bestellt, aber erst seit ein paar Minuten ist eine Bestellung bei Amazon überhaupt erst wieder möglich, die ganze Zeit konnte ich die Bestellung nicht abschließen, gab immer ne Meldung, das es technische Probleme gibt.


    Kann die Pan & Tilt Variante auch über die HomeBase 2 (zwecks Aufzeichnung auf die HomeBase statt auf SD-Karte) verwendet werden?

  • Kann die Pan & Tilt Variante auch über die HomeBase 2 (zwecks Aufzeichnung auf die HomeBase statt auf SD-Karte) verwendet werden?

    Wo werden da die Videos gespeichert?


    Nein. Hat mit der HomeBase nichts zu tun.

    Speicherung auf der SD-Karte, Cloud von eufy, NAS(RTSP) oder eben HomeKit Secure Video.

    Hilfreich?

  • Jetzt gehts auch wieder bei amazon

  • So wurde es auch gekauft. :D