Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme mit der Home App und Hue Geräten. Konkret geht es darum, dass die Geräte ständig die Verbindung verlieren, also im Minutentakt. Dauert dann etwas, dann gehts mal kurz und wieder weg...
Ich habe bereits das Home Zuhaus komplett gelöscht und auch die Hue Bridge komplett resettet. Dann die ersten Lampen neu angelernt, in Home übertragen und zack... Fehler ist immer noch da.
Zum Teil haben auch Lichtschalter (Alles original Hue) Probleme gemacht, deshalb hatte ich auch erst die Bridge in Verdacht... hier tippe ich aber eher auf Zufall. Bewegungsmelder gingen nahezu immer.
Ich habe an meinem iPad die neue 14er Beta drauf... am iPhone aber nicht (bis gestern Abend nicht). Die Probleme sind auch da, wenn das iPad aus ist. Habe auf gut Glück jetzt auch auf das iPhone die Beta gespielt weil ich dachte es könnte Probleme geben mit den Versionen...aber auch hier ist alles wie vorher.
So lässt sich Hue mit Home nicht mehr nutzen. Auch in der Eve App das selbe...also nicht die App ist das Problem sondern Homekit ansich.
Selbe WLAN, voller Empfang und auch ein Apple TV als Steuerzentrale dabei... spielt auch keine Rolle ob das TV dran hängt oder das iPad eine Steuerzentrale ist oder nicht...
Hat jemand eine Idee? Oder ggf. die selben Probleme mit der Public Beta?
Vielen Dank...verzweifel hier langsam echt.
Liebe Grüße
Andreas