Geräuscherkennung iPad

  • Hallo

    Hat jemand vielleicht ein Tipp.

    Ich habe ein iPad (6 Generation) mit iOS 14.2 Wenn ich versuche die Geräuscherkennung zu aktivieren lande ich nach 1-2 Sekunden aus den homescreen

    iPad würde schon zurückgesetzt

  • Beim iPad mini 5 das Gleiche, auf dem iPhone funktioniert es. :(

  • Hi.

    Hier ebenso. iPad Pro iOS 14.2. Egal ob über die Einstellungen direkt, oder Kontrollzentrum. Crash wie bei Dir.

    Lösung habe ich auch noch keine gefunden, aber Du bist nicht allein. 8)


    Hilfreich?

  • Kann ich bestätigen. iPhone11 Pro schmiert auch ab.


    Aber mal generell...was macht man damit bzw. wozu ist das?

  • Aber mal generell...was macht man damit bzw. wozu ist das?

    Das kann als Hilfe genutzt werden. z.B bei gehörlosen die eine Türklingel nicht hören können. Das iPhone wirft eine Benachrichtigung wenn es eine Türklingel wahrnimmt. Hast du zum Beispiel den LED Blitz bei Benachrichtigungen an hast du einen optischen Hinweis.

  • Ich hatte das mal für einen Tag auf meinem iPhone SE aktiviert...

    So viele Fehlalarme habe ich noch bei keinem Produkt gesehen. Das war für mich die Enttäuschung des Jahres. So viel Aufhebens gemacht darum und funktioniert hat es gar nicht.

    Gruß,

    Gerd

  • Also Apple weiß das es das Problem gibt. Mal gucken wann es gefixt wird


    Also ich habe heute morgen mein iPad neu gestartet u d jetzt geht alles 🤷🏻‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cosenza_120 mit diesem Beitrag zusammengefügt.