Home+ 5: Beliebte HomeKit-App in neuer Version

  • Hallo,


    Kann man in der App eine „Wartezeit“ einbauen? Also warte 5 Sekunden und dann…..

    Dieses Szenario kannst mit den Kurzbefehlen abbilden.

  • Also doch wieder die Apple Apps benutzen :( . Ich traue mich sogar nicht mehr ein Update zu machen. Oft heißt es wieder 3-4 Tage reparieren.

    Falls du noch nicht auf iOS 15 bist, dann lass es lieber bleiben. In Bezug auf HomeKit ist da n humpelnder Kater.

  • Danke für die Info, aber ich hatte Abends 5 Minuten Langeweile gehabt, und hab blauäugig auf "Updaten" gedrückt. Wer nicht hören will, muss fühlen :-). Wurden die Fehler bei 15.1 behoben?

  • Wurden? 15.1 ist (zumindest bei mir) noch nicht verfügbar.


    Mit 15.0.1 sind keinerlei Fixes diesbezüglich gekommen. Angeblich soll aber 15.1 einige Bug Fixes für HomeKit enthalten, sofern man einigen YouTube Videos glauben schenken darf. Welche das jedoch sind, weiß ich nicht.

  • Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ja ich dachte das jemand von euch Zugang zum 15.1 Beta hat, und somit schon Erfahrung gesammelt hat. In Prinzip hast du mit der YouTube Erwähnung meine Frage beantwortet. :)