WWDC 2021: Das sind die HomeKit-Neuerungen

  • Quelle: https://smartapfel.de/wwdc-202…d-die-homekit-neuerungen/

  • Den Absatz verstehe ich nicht:

    Home-App auf der Apple Watch

    watchOS 8 wird erstmals Apples Home-App auf das Handgelenk bringen. Bislang konnte HomeKit lediglich über Siri oder Drittanbieter-Apps auf der Apple Watch genutzt werden.


    Home ist doch jetzt schon auf der Watch?

  • Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber hat Apple wirklich die Nutzerkennung als Neuerung verkauft?

  • Den Absatz verstehe ich nicht:

    Home-App auf der Apple Watch

    watchOS 8 wird erstmals Apples Home-App auf das Handgelenk bringen. Bislang konnte HomeKit lediglich über Siri oder Drittanbieter-Apps auf der Apple Watch genutzt werden.


    Home ist doch jetzt schon auf der Watch?


    Absolut richtig. Die ist so schrecklich, dass wir sie ganz verdrängt hatten. 😅 Auch unter watchOS 7 gibt es schon die Home App.



    Vielleicht hab ich das falsch verstanden aber hat Apple wirklich die Nutzerkennung als Neuerung verkauft?

    Richtig. Allerdings dann auch für Deutschland, was aktuell noch nicht möglich ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.