Ton bei Email

  • Ich frage mich ob sich folgendes Szenario realisieren lässt: Auf meinem Mac und meinem iPhone nutze ich die Mail App "Spark" mit der ich auch sehr zufrieden bin. Für mich ist es aber sehr wichtig, das ich auf manche Mails sehr schnell reagieren kann. Von daher die Frage ob es sich irgendwie bewerkstelligen lässt, das der HomePod Mini mir bei Mails von hinterlegten Absendern mehrfach ein akustisches Signal abspielt.

    Also es kommt eine Mail von z.B. [email protected] und der HomePod spielt ein Signal ab.

    So möchte ich halt mehrere Email Adressen hinterlegen und dann ein Signal bekommen.

    Oder lässt sich das vielleicht mit Homebridge realisieren? - dann den Beitrag bitte verschieben.


    Wenn jemand dazu eine Idee hätte würde ich mich über ein paar Tipps freuen.

    Mit besten Grüßen

    Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Damrak2018 mit diesem Beitrag zusammengefügt.