Auf Wunsch – tedee Schloss mit HomeKit Unterstützung

  • Quelle: https://smartapfel.de/auf-wuns…t-homekit-unterstuetzung/

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe jetzt alle Updates, die eigentlich das Schloss Homekit fähig machen sollten. Jetzt steht im Artikel, dass die Freischaltung mitte September stattfinden soll. An was liegt das? Gibt es noch ein zusätzliches Update? Den Schalter zum freischalten finde ich jedenfalls nicht.


    Noch ein Wunsch, da ja hier Tedee mitlesen soll.


    Wäre es möglich den Autounlock zu einer festen Zeit zu programmieren? Also immer um 22:30?


    Vielen Dank

  • Wenn man alle hier im Forum geposteten Artikel zur Homekitfähigkeit des Tedee aufmerksam (!) liest, erfährt man, dass die neu produzierten Schlösser in kleiner Stückzahl im September an den Start gehen.

    Aber auch, dass es für die vorhandenen Schlösser noch ca. 2 Wochen dauert, da Apple noch nicht aus den Puschen gekommen ist, die Freigabe aber quasi täglich erfolgen soll.


    Den Schalter zum Freischalten gibt es tatsächlich, allerdings nur für die Beta-Tester.

    Und nein, die Betatestphase ist geschlossen.;)

  • Hi

    Ich habe heut mein Schloss bereits installiert allerdings vermiss ich auch noch den regler für homkit integration

    Bei mir noch nicht vorhanden

    Gibt es was offizielles wann genau die funktion da ist oder kommt diese in Schüben weis man da schon mehr ?