Helle Deckenleuchten für Ladenlokal

  • Hallo liebe Community


    Ich möchte ein circa 30 m² Ladenlokal mit drei Deckenleuchten die HomeKit fähig sind ausleuchten.


    Könnt ihr mir da bestimmte empfehlen da ich in einem Ladenlokal ja auch eine bestimmte Helligkeit benötige


    Würde mich über Vorschläge sehr freuen liebe Grüße

  • DJay

    Hat den Titel des Themas von „Deckenleuchten“ zu „Helle Deckenleuchten für Ladenlokal“ geändert.
  • Als einfachste Lösung steht primär die Lichthelligkeit im Vordergrund


    Die Gegebenheiten mit der aktuellen Situation des Sicherungskasten wäre die beste Lösung ohne unter Putzschalter

  • Ich habe ein IKEA FLOALT-Lichpanel (30x90 cm) an der Wand, kann man auch an die Decke hängen. Die gibt es auch in anderen Größen. Das ist richtig hell und kann gedimmt und im Weißspektrum variiert werden. Dazu das Gateway und noch 1-2 FB'en und bist happy. Kann dann natürlich direkt in Homekit eingebunden werden. ich bin absolut zufrieden.