Home Widgets for HomeKit

  • Es gibt ne neue App, die euch Widgets auf den Homescreen platzieren laesst


    Home Widget for HomeKit


    Da man hier immer mal wieder davon liest, dass es sich Leute wuenschen, koennte das fuer die ein oder andere Person interessant sein!

  • Sehr cool! Funktioniert perfekt, sogar direkte Ansteuerung einzelner Geräte ohne Umwege über Szenen wie bei so manch anderer App.

  • Das is ja mega geil 🤩

  • Top ... dann hört das laden, und im "zuletzt ausgewählten Raum Aufwachen" endlich auf.

    Kontrollzentrum kann man zwar auch belegen aber da bin ich nicht flexibel genug und ich brauche mehr platz.


    Habe die Meisten Apps wegen der Menge mittlerweile in die App Mediathek verbannt und suche sie über Spotlight oder Siri. Da es mir zu umständlich ist mir zu merken wo ich sie abgelegt habe.



    Jetzt kann ich mir endlich Homescreens mit Räumen für das wichtigste Anlegen, das ich nicht mit Siri steuere.

    Danke für deinen Hinweis auf die App.





    EDIT: Schade zu früh gefreut. Die Bildvorschau im Appstore hat mir suggeriert, dass ich z.B. bei Lampen auch eine Steuermöglichkeit für Farbe / Helligkeit hätte. Das bezog sich aber auf die Einstellungen des Widget Hintergrunds.

    Ich hoffe trotzdem, dass sich damit ein bisschen was realisieren Lässt.