Eve Lightstrip Netzteil

  • Hallo Leute, ich hab mal eine Frage wegen den Light Strips.


    Kann im Internet nirgends etwas finden, ob es möglich ist an einem Netzteil mehrere Light Strips anzuschließen. Ich möchte nicht verlängern sondern einen zweiten dran anschließen.


    Im Zimmer unseres Sohnes steht eine Bude mit einer „Dachterasse“ mit Dach. In der Bude hängt ein Strip und oben soll unter das Dach auch einer.


    Muss ich dafür ein zusätzliches Netzteil kaufen oder kann man irgendwie mehrere an eins anschließen? Können auch beide gleichzeitig angehen.


    Danke für Hilfe.

  • Darüber haben wir erst vor 2 Wochen hier bzgl. der Hue Lightstrips gesprochen: Alternatives Netzteil für neuen Hue lightstripes


    Was du brauchst, ist ein Y-Kabel/Verteiler, der dir aus dem einen Anschluss am Eve Netzteil zwei macht. Ob es das passend gibt und ob das Netzteil das mit macht, weiß ich jedoch nicht. Müsste man die Spezifikationen lesen.