Schau mal ob sich die IP Adresse deines Roborock geändert hast.
Falls ja, dann leg am besten eine feste Adresse im Router fest
Schau mal ob sich die IP Adresse deines Roborock geändert hast.
Falls ja, dann leg am besten eine feste Adresse im Router fest
Danke. Das klare aus dem letzten post ist aktuell scheinbar nicht verfügbar
Amazon schlägt mir alternative Produkte vor, die im Prinzip das gleiche Zeug sind.
Z.B. das hier
Habt ihr noch ein paar „Most Wanted“?
Sensoren werden seit. iOS 14 nicht mehr als einzelne Kacheln angezeigt, nur noch oben als Kreise.
Ich suche sowas auch schon länger - allerdings ist das auch erstmal kein Schnäppchen!
Beim toom Baumarkt gibt es 20-40cm Durchmesser Aussentaugliche Kugeln mit E27 Fassung (hier die 40er), in die eine hue reinkönnte. Da käme man sicherlich unter 100 EUR, wenn man eine hue übrig hat.
in Makerkey kommt nur dein Makerkey rein, d.h. das kryptische Zeug am Ende der URL
Hallo Zusammen,
ich habe einen Aqara Mini Switch an einen M2 Hub angebunden.
Soweit so gut ... nur gibt der Hub jedes Mal wenn ich den Switch drücke "Laut", und zwar mit der Info "Normal Link Confirmed" (ja, ich weiß, Lusche .... Englisch kann ja jeder einstellen ...)
Hat jemand eine Idee, warum das so ist, und - wie ich das aussschalten kann (ausser die Lautstärke des Hubs auf 0% zu stellen)
Danke
Martin
Es gibt die Bose FreeSpace Serie, natürlich alles andere als günstig.
Ansonsten vielleicht mal nach Pronomic schauen, keine Ahnung ob die was taugen, sind aber günstiger
bei mir ist ein Eve Door & Window über einen Eve Extend im Einsatz.
Klappt, eigentlich, ganz gut - die instabile Komponent ist hier allerdings der Eve Extend ...
Ich komm gerade nicht an meinen Home Coach heran aber sollte nicht genau wie bei der Netatmo Basis eine Berührung der Oberseite eine sofortige Messung auslösen?
ja, das kann ich bestätigen, funktioniert beim Home Coach auch
Bei meinem HP LJ P1102w, doch etwas älter, ist es
ipp://ip-adresse:631/ipp
Wenn ihr den Sensor in der App drin habt, dann lasst ihn erstmal Daten synchronisieren, erst danach klappt das Firmware Update (und schön in der Nähe des Geräts bleiben wegen Bluetooth, vermutlich muss sich eher das iphone mit dem Gerät verbinden, als ein Home Hub)
Bei mir steht in der runden Anzeige gleich das Minus, aber hinter der Gradzahl.
bei mir auch, aber das meinte "bis" ... also z.B. wie gerade "3.0-1.0°" ....
Hmm, kann ich so bestätigen, in der "runden Kachel" ist die Temp in +C, wenn man drauf klickt bekommt man die Details aber mit - davor angezeigt.
Also ich habe ein ganz ähnliches Phänomen, konnte aber noch nicht den Übeltäter identifizieren, aber jetzt wo du es so beim Namen nennst ...
Eine Szene ging immer wieder an, obwohl ich nichts auslöste. Grund bzw. eigentlicher Auslöser unbekannt.
Ich habe die Szene komplett gelöscht, neu angelegt und anderem Namen, und genau diese Szene wird auch immer wieder aktiviert. Warum?
Nun, diese Szene ist tatsächlich die Szene die auf den Eve Buttons als erste Szene, also Einfach Drücken hinterlegt ist. Sehr seltsam ... wenn die Batterie sich dem Ende zu neigt, muss ich das mal beobachten.
Danke für die Tipp
Es geht weiter ... „I setted the Lampe to 50 Prozente“ teilte Siri gerade mit ...
Cool!
Die Windows Version habe ich nicht zum Laufen gebracht, hatte meinen Arbeitslaptop am schnellsten griffbereit, aber der ist wohl etwas "beschränkt" ...
Python auf einem Pi läuft und lieferte das gewünscht Ergebnis
Empfehlenswert!!!
Danke nochmal Macom - klang echt gut, brachte aber nicht die Lösung.
bin dann heute den harten Weg des Resets des Extend und aller angeschlossenen Geräte gegangen.