Schließe mich Rocky_89 an, seit dem Update auch mit Band Steering kein Problem mehr.
Ein Extend an der FB, einer am Repeater
Schließe mich Rocky_89 an, seit dem Update auch mit Band Steering kein Problem mehr.
Ein Extend an der FB, einer am Repeater
Hi,
man kann alles über Homekit auslesen, allerdings ist die Luftqualität erstmal nur als „gut“, „sehr gut“ etc sichtbar. Den genauen Wert, wie auch bei CO2 gibt es über die Gerätedetails.
Aktuell mögen sich Luftqualitätssensor und Homekit allerdings nur bedingt, liegt wohl an einem Firmwareupdate ...
Es gibt ein Firmware Update für Eve Extend mit dem Anspruch WLAN Verbindungen zu stabilisieren.
Schau' mer mal
Das Produkt wird jetzt wohl auch unter der Marke "Refoss" (gehört wohl zu Meross) verkauft:
Lösen kann ich deine Problem nicht .... bei IFTTT ist bei mir POST als Method mit application/json angegeben, das müsste also eigentlich passen.
Zumindest hilft dir das zur Bestätigung
Ja sehr schade, mal von einigen Aussetzern bei einigen, aber nicht allen, Dosen ein sehr zuverlässiges Produkt.
ich hoffe, die Herren konnten ihre Technik bei einem anderen Hersteller loswerden, der das irgendwie weiterführt!?
An alle Problemhaber: Eve Extend hat (noch) Probleme mit Band Steering. Seit dem ich das deaktiviert habe, „rennt es“ bei mir
Da müsstest du zweigleisig fahren können, genauso wie die Lampen ja in Homekit und in hue steuern kannst.
Ohne jetzt nachzuschauen ... ich glaube es steuert einer meiner Bewegungsmelder etwas in hue und in Home ..
Opaques Klebeband vielleicht? (Scotch Tape)
Nastra hat‘s gefunde: mehrmals an und ausschalten ohne rauszugehen, dann geht es. Seltsamer Workaround, aber funktioniert bestens.
ja, ohne Probleme
Wie steuerst du das Licht an? In der Apple Home App?
Oder versucht du es über Umwege über ein Homekit Plugin?
Das sind die Logaten von HOOBS, das war am einfachsten.
In HOOBS gibt es bei den Einstellung eine Möglichkeit Logs zu "backupen", d.h. exportieren. Probier mal ob das in einem besser leslichen Format rauskommt
viel Erfolg - irgendwie war das schon mal Thema im Forum. Kaum eine Dose schaltet komplett ab. Eine Ausnahme gibt es glaube ich, weiß aber auch nicht mehr welche (ich weiß, nicht hilfreich .... haha)
Versuch mal den Stecker in der Osram Dose um 180 Grad zu drehen.
Die Dosen schalten nicht komplett ab, sondern nur die Phase, vielleicht hilft es.
Vielen Dank lukas.roegner, läuft!!!
nur um fernmelder2000 kein ganz schlechtes Gefühl zu geben - ich habe das gleiche Problem ...
Geht doch per npm:
sudo npm install -g --unsafe-perm homebridge-tado
das ist aber nicht das gleiche Plugin
Hast du vielleicht „sudo“ verwendet? Lass diesen Befehl mal weg und nimm den Befehl genau so, wie er abgebildet ist.
Dann gings bei mir.
Danke, hab schon vieles ausprobiert.
Hab den Fehler grad nicht parat, hat aber was mit clone des git repositories zu tun.
bei der Installation über github bekomme ich eine Fehlermeldung. Gibt es Pläne das Plugin über npm zu veröffentlichen?