Nur um die Situation vor Ort zu verstehen. Wie oft am Tag werden bei euch Briefe eingeworfen?
Ich geh einmal täglich an den Briefkasten. Also wäre meine Lösung in einem Familienhaushalt, dass max. 1 mal pro Tag eine Nachricht verschickt wird, wenn der Postbote nen Brief eingeworfen hat.
Dann soll erst wieder eine Nachricht am Folgetag kommen. Ist dies so auch dein Wunsch?
Hier könnte mit nem Dummy gearbeitet werden und Bedingungen.
Ansonsten fällt mir noch die Benachrichtigung per „Controller-App“ ein. Dort gibt es eine Schlummerfunktion. Ich denke, dass innerhalb der gewählten Schlummerzeit dann keine Nachricht ein zweites Mal versendet wird….