Ich meine deine Homebridge.
Ich habe eine auf einem MacMini (2012/13) laufen, da stimmt die Performance.
Beiträge von smarter_homie
-
-
Was ist die Hardwarebasis dabei?
Es gibt bereits Threads zu Settings und Performance. Ich habe darin auch schon geschrieben, und zwar darüber das ich einen Raspberry3b+ habe und der Stream von (2) Hikvisons darüber nicht performant hinzubekommen war.
-
Grundlegender Unterschied zwischen ATV und HP, ATV mit tvOS und W & LAN, HP mit iOS > WLAN only.
-
Ok, verstehe, wenn das so nicht geht, benötigst du zur Automatisierung einen „Schalter“ (Fenstersenor, oder Bew.Sensor) oder du nutzt das People-Plugin und schaltest die Cam mit einer Regel. Klar „Zusatzkostem“ aber watt willste machen...
-
Also die Support-Aussage irritiert doch „etwas“. Die Cam selbst verwaltet doch das Geofencing nicht. Würde ja bedeuten, das JEDES Geräte das standortbasiert arbeitet die Standortdaten permanent Abfragen würde... man könnte es auch an einen Türsensor koppeln...
-
Hä? ;D Extra für euch hab ich das mal freigeschaltet...
-
Wie sieht denn der textbasierte Test in „Kurzbefehle“ bei euch aus? Ich habe das nachgebaut und bekomme dort alles korrekt ANGEZEIGT, mit Siri hab ich noch nicht getestet...
-
Unumstritten...

-
Achso ok, wusste ich nicht.
-
-
-
Die sind glaub ich gebunden.
Das heißt man kriegt sie in die Synology nicht so einfach rein.
In der Theorie hast du auf der Synology ja bereits die SurveillanceStation laufen. Mindestens da sollte die rein zukriegen sein. Was meinst du mit „gebunden“?
-
UniFi vllt? Habe ich selbst zwar nicht aber machen ein gutes Bild.
Wobei ich nicht weiß ob man die gut eingebunden bekommt.
-
Cooooool! Habe kommende Woche direkt Zeit zum Rumprobieren...
danke euch! -
Ich schätze da musst du mit der EVE-Automationserstellung arbeiten > Wenn-Dann-Bedingung...
-
Hi smarter_homie,
was heisst das? Du hast irgendwo nur eine (!) Zentrale (HomePod?) stehen, und das Bluetooth-Signal reicht in jedes Eck vom ganzen Haus?
ich habe mit einem ATV4 begonnen und mittlerweile das, ein ATV4K und ein Homepod. Aber es funktionierte schon mit dem einen gut. Wollte nur einen Hinweis geben auf die Bausubstanz und BT...
-
In unserem 2etagigen 3jahre alten EFH aus Hohlochziegel mit verstärkter Spannbetondecke ist Bluetooth überhaupt kein Problem.
-
ok, danke, komisch. Eigentlich nichts doppelt.. wie würde ich das rausfinden falls sich da was verselbstständigt hat? Was hast du eingestellt damit du über Config-Ui-x updaten kannst? Ich bekomme bei „sudo“ in Config-Ui-x stets einen PW-benötigt Fehler...
-
Hi,
wie im Titel schon angedeutet:
ich habe eine Homebridge auf dem Mac laufen, welche auch ihren Dienst versieht wie geplant. Bisher als v1.1.1. In Config-ui-x bekomme ich seit einiger Zeit daher den Update-Hinweis. Heute habe ich via Terminal geupdatet mit @latest und bekomme jetzt v1.1.6 als „ist auf dem neuesten Stand“angezeigt.
auf dem Pi3b+ ist derzeit aber 1.2.3 die aktuelle Version.
Weiss jemand warum? -
Kann man diesen Cube als Modem konfigurieren und einen anderen Router dahinter klemmen?