@ smarter_homie So begräbt man dann nicht nur ein Forum sondern einen ganzen Diskurs - ein bisschen nachtreten, rechthaben, verletzen. Kein Wort zu den vielen hilfreichen Fragestellungen und -beantwortungen, die wir hier ALLE gefunden haben. Das ist wirklich armselig! Ich befürchte, auch in anderen Foren, in denen du dich tummelst, wird dir das auf den Kopf fallen. Sei's drum - dein Leben. Wir, die wenigen, die wir hier noch sind, bevorzugen, glaube ich, einen anderen Stil.
Das Forum ist bereits begraben, wie du anhand der Debatte hier feststellen kannst. Es wird über einen Umzug zur Rettung philosophiert...
Ansonsten: Keine sorge ich bin schon etwas älter und viele Jahre problemlos in unterschiedlichen Foren unterwegs. Dein Drama mit "nachtreten" und "verletzen" ist irgendwie lächerlich. Vor allem, wenn man meinen Einwand zur Art der Moderation damals zugrunde legt.
btw. Dein "wir hier..." ist angesichts meiner und deiner User-Historie auch eher anmaßend als richtig... aber sei's drum dein Leben.
Ne danke. Dein Text spricht Bände.
Was eine rhetorische Frage (zudem an jemand anderen gerichtet) ist weißt du? Aber super das du den Versuch nicht ausgelassen hast. Das spricht ebenfalls Bände über dich.
Meine Haltung hat das Forum und die Verantwortlichen produziert. Das Kritisierte ist mehrfach aufgetreten und wurde nie korrigiert. Daher korrigiere ich auch nichts an meiner Haltung. Diejenigen von damals sind hier nicht mehr (für mich sichtbar) aktiv, eine Änderung der Marschroute gab es trotzdem nicht.
Der aktuelle Zustand ist auch irgend nebulös... es gibt noch Leute/Accounts mit irgendwelchen (Admin-/Mod-) Rechten/Rollen, aber viele User schreiben, dass sie irgendwie niemand erreichen (zB wg der seit Monaten (Jahren?)) toten Homepage...
Naja, watt willste da machen... good luck.