Beiträge von Maz

hab heute mein HS100 bekommen und sogleich wollte ich das dingen in homekit einfügen. hab es installiert und die paar zeilen in die config gepackt aber trotzdem bekomme ich wieder nen Fehler das plugin sei nicht registriert ...:rolleyes:

json lint sagt config passt.

was hab ich falsch gemacht?

installiert ist es auch:

irgendwie stange... wahrscheinlich wieder ein Anfängerfehler. Neustart der HB hat auch nicht geholfen

HAHA... sie schüttelt schon mit dem kopf wenn ich hier wieder im Forum sitze ^^

sie will übrigens immer noch den haus Tür Schlüssel zurück... ich weiß nicht ob sie das einfach nur pauschal jedes mal sagt oder ob der FOB wirklich nicht funktioniert wie er soll...8|

Sagen wir mal...es ist die WUTPROBE

übrigens:

Nest rauchwarnmelder 3er pack für 260€ bei Amazon..

https://www.amazon.de/dp/B01MU…99d7b&tag=hktips-forum-21

mir zwar immer noch viel zu teuer aber vielleicht für einen von euch was :)

was ist eigentlich der unterschied zwischen den beiden DL links für dein backup det ?

ich sehe keinen. beide ist 0.0.16 ;)

PS: hatte eben einen Fehler beim erstellen des backups.. eine Idee warum das kommt? wurde mit 0.0.4 gemacht.

Update: das mit dem Fehler hat sich geklärt. ich hatte das backup manuell gemacht ohne das alte zu löschen. es passt leider wegen 2% kein zweites drauf ;)

Wollte gerade mit wget die neue backup Version laden aber klappt irgendwie nicht. er lädt nicht die Shell sondern irgendwie nur den ziel link oder so.

normal hatte das immer geklappt :/

hab jetzt aber einfach deine neueste Homerbridge_install geladen und da ist ja auch das aktuelle backup tool dabei :thumbup:

Zitat

Schaffen Sie ein intelligentes Zuhause mit Apple HomeKit

Apple HomeKit erlaubt Nutzern, ihre smarten Geräte zu kontrollieren und miteinander interagieren zu lassen – direkt vom iPhone, iPad oder der Apple Watch.

Ein automatisches Firmware Update ermöglicht die Umstellung der Netatmo Sicherheitskameras zu HomeKit. Das gilt für alle Presence- und Welcome-Kameras, inklusive denen, die bereits verkauft wurden.

Presence wird im Spätherbst mit Apple HomeKit kompatibel sein. Welcome wird Ende 2017 mit Apple HomeKit kompatibel sein.

Quelle: Netatmo Seite.

also es soll bis ende des Jahres bei beiden Kameras ausgerollt werden. Du hast doch bis ende Januar zeit sie zurückzugeben ;)

so lange werde ich meine prescence auch behalten. wenn da nichts kommt dann geht sie wieder weg.

sehe das ganz entspannt :)

Ahhhh... Aber ne, das geht heute nicht auch noch... Aber 120 € statt 170 €...

ich hab sie auch im Korb für 117 drin. aber nee...muss stark bleiben. Die für draussen reicht mir. und bei der Kamera drin würde meine Freundin mir wohl den Vogel zeigen:rolleyes:

Hab auch zugeschlagen :) 185 € anstatt 284 €, da kann man nicht meckern!

Tip: Nicht für 219 € (Verkäufer Netatmo) kaufen, sondern als Prime-Mitglied für 234 €, dann werden automatisch nochmal 20% abgezogen!

ist auch schon wieder vorbei leider mit dem preis bei der cam

bei mir steht auf der produktseite 20% von neteatmo. also alles automatisch. wird an der kasse abgezogen.

mein absolutes Highlight heute!

jetzt muss nur noch ein nintendo Switch deal kommen und ich bin überglücklich :)

scheiße da muss ich jetzt einfach mal zuschlagen! Super Preis!

Die ganze Black friday Sache macht mich noch arm;(

Kohle_81 ist der shop denn seriös? mir gefallen die zahlungsmöglichkeiten nicht...

ok...habs befürchtet... https://www.mydealz.de/diskuss…und-jbonline-shop-1079525

und wo bleibt denn endlich den HK Support von denen....?

Ich hab es gleich beim Neubau mit verbaut. War die erste Anschaffung fürs Haus. Nicht den von Xiaomi, sondern einen normalen Japanischen Toilettenaufsatz.

Gibts auf Japanwelt.de ab und an etwas Günstiger und mit Eu Stecker.

ernsthaft ? :D oh mann Sachen gibt es... ich geh am stock :D

Ich hardere noch mit mie. es ist einfach verdammt viel Geld. Kaufe meine Handys seit längerem auch nur noch direkt und ohne vertrag.

Das wollte ich mit dem X eigentlich ändern, aber wenn ich mind. 500€ zuzahlen soll...neee :D

ansonsten beobachte ich halt immer kleinanzeigen und warte bis die geier auf ihren dingern sitzen bleiben und man das Handy dann evtl doch wieder zu normalen preisen bekommt ;)

Jetzt ist es erstmal das langweilige 8er geworden.