Edward J. Nately III macht weiter
The show must go on.
Ich war nur ein paar Tage auf Dienstreise und hab die HK-Bereitschaft des D1mini wohlgesonnen aus der Ferne betrachtet.
Ich hatte dabei ja erwähnt, dass der Port
...
ermittelt werden kann
Ok, jetzt verstehe ich den Befehl. Geht aber (wie gesagt) auch ohne.
Es ist mir ein Rätsel, dass sich das noch nicht auf breiter HomeKit Front durchgesetzt hat.
Das war hier schon mal Thema. Sebbo187 hatte Raven für den MagicHome Controller vorgestellt. Wahrscheinlich habe ich das Anno 2019 auch probiert (daher war wohl esptool bei mir schon installiert), es aber nicht an's Laufen bekommen und die Tragweite des Systems damals überhaupt nicht begriffen. Das ändert sich gerade ![]()
Die Besonderheit, dass die LED im Zustand "low" also quasi invers einschaltet
Das gilt aber nur für die interne LED, oder? Wenn ich zusätzlich noch eine externe auf GPIO2 hänge, verhalten sich die beiden Funzeln genau gegenläufig.
Mit wieviel mA darf man die Ausgänge eigentlich belasten? Im Netz findet man unterschiedlichste Angaben.
Noch ne Frage zu diesem kleinen, mit "Reset" beschrifteten Taster auf dem D1: Was für ein Reset macht der? Werkszustand oder nur Warmstart? Und wie lange bzw. wie oft muß man ihn dafür drücken?