Wie schon gesagt, die ganz normale Klingelanlage wird verwendet! Die Kamera wird an die Drähte angeschlossen welche von der bisherigen genutzt werden. Der Gong wird dann weiterhin sein "DING_DONG" abspielen beim betätigen der Klingel. Zusätzlich, je nachdem wie man sich in den apps einstellt dann dazu noch Handy und lautsprecher.
Ansonsten einfach mal hier schauen.
https://www.netatmo.com/de-de/security/doorbell
oder hier zwecks der Installation.
https://check.netatmo.com/de-d…bell/question/requirement
Gruß
Bevolf