Guten Abend,
mein HomePod (Steuzentrale für HomeKit) zickt aktuell mächtig rum. Das Problem trat von heute auf morgen auf, ohne irgendwelche Änderungen an Router oder Wlan.
Egal was ich mache, es kommt immer der Hinweis von Siri "Es liegt ein Problem mit dem Wlan vor. Weitere Informationen sind in der Home App verfügbar".
Router neu gestartet und im Anschluss HomePod neu gestartet.
In der Home App wird mir nichts anzeigt.
In der Home App wurde mir der HomePod als nicht erreichbar angezeigt.
Ich konnte über die HomeApp den HomePod nicht zurücksetzen.
Ich konnte den HomePod nicht manuell zurücksetzen.
Ich konnte aber den HomePod aus der Home App entfernen.
Ich kann den HomePod nicht wieder einrichten und zur Home App hinzufügen.
Ich habe folgen Tipps ausprobiert:
https://support.apple.com/de-de/HT208380
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte und vor allem, wie ich das wieder fixen kann?