Beiträge von Nastra
-
-
smartHansen Auch wenn die nativ HK unterstützen brauchst du eine Zigbee Bridge z.B. Philips Hue. Und wenn du Firmware Updates machen möchtest brauchst du natürlich die Ikea Bridge wie Maz schreibt.
-
Philips Hue bei Media Markt im Angebot:
http://feedproxy.google.com/~r…hr-im-angebot-208739.html
Besonders die Bewegungsmelder 2 Stk für 49€ sind echt günstig.
Habe mir schon 2 Sets bestellt ?
-
Hatten wir hier schon mal irgendwo, der Unterschied ist das der neuere bzw. teurere eine andere Batterie verbaut wie der günstigere.
Beim günstigen sind es AAA beim teuren hab ich die Bezeichnung nicht im Kopf.
-
Alles anzeigen
Solange mein Spiegelglas noch nicht da ist, habe ich nochmals Folie aufgeklebt. Dieses mal mit dem Spüli-Wasser-Gemisch das Glas eingesprüht und siehe da, es geht schon einfacher und ohne viele Blasen.
Mit etwas Übung kann man sich hier sicher etwas sehr qualitativ hochwertiges basteln. Ich habe aber gemerkt, dass es für mich eher nichts ist und hoffe auf das Spiegelglas. Ansonsten könnte ich mit diesem Entwurf auch sehr gut leben.
Das iPad habe ich schon mal testweise mit meiner bluetooth-Tastatur und Voice-Over gesteuert. Einwandfrei, sodass Einstellungen direkt mit der Tastatur verändert werden können.
Kohle_81 Hochkonzentriert beim Foto schießen ?
Spass bei Seite, sieht schon echt gut aus, was mich etwas bei der Folie stört das man den Rand vom iPad dadurch sieht oder ist es nur auf dem Bild so?
-
Dann ist die Qualitätssicherung ja schon erledigt ?
-
Alles anzeigen
Das Oben geschriebene ist im normalfall auch so.
Habe mir das Plugin mal angesehen,
Damit das Plugin läuft, ist es nötig ein Programm namens "harmony API" zu installieren.
Dies stellt die API als eingenständiger Web Service auf einem Linux (RasPi) oder Mac zur vefügung.
Also läuft ein zusätzlicher Dienst im hintergrund.
(eine Gefahr mehr zum Abstürtzen)
Ok, hab ich so noch nicht gesehen, müsste einfach mal testen wenn es fertig ist denke ich. Hab mich nur gefreut das richtung Harmony überhaupt noch was passiert ?
-
Zitat
ja wie ?
wenn iOS 11 offiziell upzudaten ist, soll / muss man alle apps neu installieren...das KANN doch nicht sein...oder lag das daran, dass du beta 11 installiert hast ?
Ich habe die Geräte nur komplett neu Installiert damit nach 10 Jahren iOS Updates und Backups mal alles wieder Frisch ist und kein Datenmüll mehr irgendwo schlummert.
Wie gesagt nur zu Empfehlen bei Problemen oder extremer Langeweile

-
Na hier wurde ja schon alles gesagt ?
-
Cool, danke für den Hinweis. Werde diesen Schritt an passender Stelle mit in die Anleitung mit aufnehmen.
-
Ich hab auf allen Geräten das erstemal seit ich ein iOS Gerät besitze ein Clean Install gemacht über den DFU Modus gemacht. Nie wieder ich habe den ganzen Tag verbracht mit Apps Installieren, sortieren und Passwörter eingeben. Außerdem ist die Akku Laufzeit nach meinem E ofinden schlechter geworden. Ansonsten läuft es aber ganz gut.
-
hab mir mal zwei zwave Teilchen bestellt. denke Anfang der Woche werden die hier sein und...ich kann mal wieder....testen + probieren. man(N) hat ja sonst nichts zu tun

Suchti

-
Habe gerade entdeckt das jemand dabei ist ein neues Plugin für den HarmonyHub zu machen was über die API läuft und ermöglicht auch die Geräte die in der Harmony eingebunden sind zu steuern. Scheint aber noch nicht ganz fertig zu seien, da die Aktivitäten noch fehlen.
Trozdem Interessant.
Sollten wir im Auge behalten ?
-
-
-
-
Da hätte ich auch Intresse dran, ob es klappt.
Bei mir klappt es ja, aber nicht das ich ein Einzelfall bin ?
-
-
Jo gibt es als AAA und AA
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/90303880/
http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/art/70303876/
Das Akkuladegerät Storhögen was Ikea anbietet ist auch ein kleiner geheimtipp ?
-
Kleiner Hinweis die Weißen Ikea Akkus sind die Schwarzen enloop pro Akkus nur für die Hälfte des Preise und anderen Etikett.