Hab es auch erst richtig Verstanden nach dem ich das Video auf der Plugin Seite was erst später hinzugefügt wurde gesehen habe.
Ist leider doch nicht so der Brüller ![]()
Hab es auch erst richtig Verstanden nach dem ich das Video auf der Plugin Seite was erst später hinzugefügt wurde gesehen habe.
Ist leider doch nicht so der Brüller ![]()
Kohle_81 das ist ja cool! Denke so werde ich das auch machen. Leider kann man bei einem Crash nicht die App neu starten ohne das iPad raus zu holen.
Mit iOS 11 soll doch eine Bildschirmfreigabe möglich sein, bin mir nicht sicher ob remote auch möglich ist.
Das mit dem iPad hatte ich auch schon mal gesehen ?
Habe gerade das hier entdeckt, ist vieleicht ganz Interessant für den ein oder anderen.
Nastra warum geißelst du dich selbst?
Lass doch einfach laufen und Upgrade erst wenn irgendwas nicht mehr läuft wegen zu alter Version ? Mir wäre das zu umständlich die ganz Zeit da rumzufummeln.
Natürlich jeder wie er mag:) nur ich sehe da keinen Mehrwert in den updates
??? hier geht es um Fortschritt ???
Schau mal auf mein Profil unter Hobbys ?
Mhhh, hab jetzt alles Aktualisiert (node,hb,npm und hue) bekomme immer noch eine Fehlermeldung:
Sep 16 05:01:27 Homebridge homebridge[768]: /usr/local/bin/node[768]: ../src/cares_wrap.cc:194
4:void node::cares_wrap::{anonymous}::GetAddrInfo(const v8::FunctionCallbackInfo<v8::Value>&):
Assertion `args[4]->IsBoolean()' failed.
Sep 16 05:01:27 Homebridge systemd[1]: homebridge.service: main process exited, code=killed, s
tatus=6/ABRT
Sep 16 05:01:27 Homebridge systemd[1]: Unit homebridge.service entered failed state.
Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: homebridge.service holdoff time
over, scheduling restart.
Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Stopping Node.js HomeKit Server
...
Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Starting Node.js HomeKit Server
...
Sep 16 05:01:37 Homebridge systemd[1]: Started Node.js HomeKit Server.
^Cpi@Homebridge:~ $
Alles anzeigen
Scheint aber auf jeden Fall nit node etwas zutuen zu haben, sobald ich downgrade auf 8.4.0 geht wieder alles ![]()
Nochmal Glück gehabt, brauch ich doch keinen neuen Acc ?
Da wird es bestimmt irgendwann noch alternativen geben aber wer weiß schon wann ?
gut zu wissen
Dein Name kennt man sogar als Neuling, ich glaube in fast in jedem Thema ließt man deinen Name ;
Ich hoffe du meinst das jetzt nicht negativ, wenn ja dann lösche ich jetzt mein Account und lege mir einen neuen an das ich wieder Undercover bin ?
ZitatAlso bleibt nur Tado
Für FBH ist es auch nach meinem Wissen zurzeit die einzige Möglichkeit.
Habe es bei mir mit Tado genauso imBetrieb und bin im großen und ganzen Zufrieden.
Glückspilz
Nur weil er keine Updates macht ?
Warum sollte der Temp Sensor entfallen wenn Philips die Motion in HomeKit einbindet. Dieser ist in der Hardware ja verbaut?
Wenn Sensor auf false gesetzt wird verschwinden alle Hue Geräte.
Alles klar, hab zurzeit nur mein iPhone zur Hand. Da ist alles so klein im Log ??
Dann heißt es wohl erstmal wieder Abwarten.
Bei mir geht auch nichts mehr, sehe aber keine Fehler meldung. Hast du eine?
Zitatgibt das ein schönes futuristisches Erwachen.
Jetzt fehlt nur noch Siri auf der anderen Seite im Bett in Dessous und für alles bereit ?
Dürfen natürlich unsere Frauen nicht lesen ?
Schön gemacht, gefällt mir sehr gut bis auf einen kleinen Fehler namens Alexa ?
Naja bei den neuen Apple Preisen sollten man vieleicht ganz wechseln ?