homebridge-fritz-platform

  • Hallo,

    vielen Dank erst mal für dieses coole Tool..

    funktioniert soweit auch alles super...


    Ist es möglich die Bandbreitenmessung auch an Telegram zu sende alle Stunde?


    Gruß Marco

  • SeydX Kannst du was zu diesem Fehler sagen?


    Code
    [2018-6-13 11:56:23] [Anna7490] [WARN] Can not connect to 10.11.12.1:1012 - Dial #96*5 to enable port 1012
    [2018-6-13 11:56:23] [Anna7490] [INFO] Trying again in 30 seconds..
  • Wie gebe ich das den Aktiv frei?

  • Habs.Danke

  • v2.4.3 - 2018-06-13

    • Bugfixes
    • Clean up code
    Code
    sudo npm i -g homebridge-fritz-platform@latest


    Dennis_BE probier mal mit der Version die Reboot Funktion


    det

    Das nicht erscheinen der Accessories liegt bei dir an HomeKit, genauso wie Debug Switch irgendwann später erst kam, hast ja sonst alles richtig eingegeben


    Einstein77

    Zurzeit nicht in Planung


    Krocko  Spy

    Welche Boxen habt ihr ? Ich habe die 7590 und Device lock funktioniert


    lg

  • <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzM0Nl0=">Typ1er</woltlab-metacode>: Damit kannst du die Tasten an der Fritzbox sperren.</p>
    <p><br></p>
    <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzQwNF0=">SeydX</woltlab-metacode>: Ich habe auch die 7590</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von Krocko ()

  • SeydX

    Ich auch 7590.

    Wenn ich in der Eve App den Schalter umlege für das Device Lock, dreht sich der Kreis lange und irgendwann komm ein rotes Ausrufezeichen.



    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()

  • Dennis_BE probier mal mit der Version die Reboot Funktion

    Bin unterwegs.Habe einen Reboot durchgeführt.


    Nach dem Reboot ist keine Telegram gekommen mit der neuen IP

  • Na das Plugin klingt doch mal richtig interessant.

    Nachdem ich nun eine Woche im Urlaub war scheinen auch die ganzen ersten Schwierigkeiten gelöst zu sein.


    Hab ich mit Schwierigkeiten zu rechnen, da ich 3 Fritz 1750E Repeater in Reihe geschaltet habe und alle im Mesh System zusammen mit der Fritzbox arbeiten?!

    Oder reicht es einfach alle 3 Repeater per IP ins Script aufzunehmen und es sollte laufen?


    Muss ich doch mal schauen, dass ich das parallel zur WM abends mit testen kann alles.

    Danke auf jeden Fall schon mal an den Ersteller für die ganze Arbeit die da drin steckt!

  • Das nicht erscheinen der Accessories liegt bei dir an HomeKit, genauso wie Debug Switch irgendwann später erst kam, hast ja sonst alles richtig eingegeben

    Müssten da beim start nicht einige Meldungen im LOG kommen?

    Da steht zb.: nix vom erkennen des repeater,

    bei callmonitor oder wol weis ich nicht ob da meldungen kommen müssen.


    Die Instanz läuft aber schon länger als die Aktion debug:true und der Schalter ist schon länger da.

    :)

  • Also ich erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich am Repeater eine Aktion vornehme (mit neuestem Update)


    [2018-6-13 14:17:00] [FritzBox] [ERROR] Fritz Repeater UG: An error occured by getting device state!

    [2018-6-13 14:17:00] [FritzBox] [ERROR] {

    "error": "No message",

    "errorCode": "No code",

    "tr064": "SpecifiedArrayIndexInvalid",

    "tr064code": "713",

    "fault": "UPnPError",

    "faultcode": "s:Client",

    "serviceType": "urn:dslforum-org:service:Hosts:1",

    "action": "X_AVM-DE_GetSpecificHostEntryByIP"


    Die Aktionen funktionieren aber...

  • Ist bei mir leider auch wieder so!


  • Hi.

    ich will mir vom Callmonitor die Anrufe an Telegram senden.

    im Homebridge Log steht folgendes:

    Code
    Jun 13 20:44:53 hbridge2 homebridge[17717]: [2018-6-13 20:44:53] [FritzBox] [INFO] Successfully send telegram notification!
    Jun 13 20:47:00 hbridge2 homebridge[17717]: [2018-6-13 20:47:00] [FritzBox] [INFO] Incoming call from: 0987654 to 12345
    Jun 13 20:47:00 hbridge2 homebridge[17717]: [2018-6-13 20:47:00] [FritzBox] [INFO] Successfully send telegram notification!
    Jun 13 20:47:02 hbridge2 homebridge[17717]: [2018-6-13 20:47:02] [FritzBox] [INFO] Call disconnected
    Jun 13 20:47:02 hbridge2 homebridge[17717]: [2018-6-13 20:47:02] [FritzBox] [INFO] Successfully send telegram notification!

    aber in Telegram wird nichts geschickt.

    Mit presence funktioniert Telegram. Die Telegrameinstellungen sind die selben für presence und callmonitor.

  • Krocko Spy  MiWa278

    Sehr mysteriös, Fehlermeldung kommt auch nicht ne bei Device Lock?


    Und wegen dem Fehler 'SpecifiedArrayIndexInvalid' schaue ich nochmal nach was nicht stimmt, Fehler bedeutet eigtl das die IP die man abfragen möchte außerhalb des erlaubten liegt, meist wenn im fritzbox ip bereiche von min max wählt und die ip die man abfragen will oberhalb des max wertes liegt, könntet ihr das evtl mal checken?


    Dennis_BE

    Kannst du mal den kompletten 'options' block von deiner config.json posten bitte


    Hunter

    Das Plugin unterstützt mehrere Repeater ja, Nastra hat auch 2 in Benutzung und funktioniert, würde mich sehr interessieren wie es bei dir aussieht mit mehreren


    det

    Kannst du mal alle Accessories im config disablen, so das diese entfernt werden (auch wenn sie bei dir nicht erscheinen) , hb neustarten und gucken ob die Geräte im log ne 'Removing..' Meldung ausgeben, anschließend hb stoppen, accessories ordner löschen, alle Geräte im config wieder entdisablen, also freigeben ^^ und dann hb starten, gucken ob im Log 'Publishing...' Meldungen ausgegeben werden, bzw log danach mal hier posten


    euleec7

    kannst du mal dein callmonitor block aus deiner config.json hier posten bitte

  • Dennis_BE

    Kannst du mal den kompletten 'options' block von deiner config.json posten bitte

    Code
                "options": {
                    "deflection": true,
                    "answeringMachine": true,
                    "devicelock": true,
                    "debug": false,
                    "phoneBook": true,
                    "broadband": {
                        "disable": false,
                        "maxTime": 5,
                        "polling": 60
  • SeydX

    IP ist bei mir 192.168.178.2

    Fehler tauchen wieder auf bei Aufruf der App (Eve oder Apple), also auch bei Devicelock.


  • Dennis_BE

    hm da fehlt doch reboot?


    example-config

  • SeydX Du wolltest doch nur den options' block ?


    Gerne hier nochmal alles