Ne normal ist es drin... jedenfalls wirds bei mir weiterhin angezeigt
Beiträge von SeydX
-
-
v2.3.7 - 2018-06-11
- Better presence detection
- Changed telegram notification for presence (see example-config.json)
- Changed telegram function (possibility to choose which message should pushed as notification, if any message field = "" or not exist, you will not receive any notification for only this function without affecting other functions)
- Polling limit reduced from 10s to 5s
- Bugfixes
- New Debug tool
Lg
-
das liegt daran das man bei der IP abfrage nicht 2 Abfragen gleichzeitig vearbeiten kann, kannst du mal mit der mac adresse testen?
bin schon an der nächsten version dran mit Bugfixes und kleineren Neuerungen
-
DJay wenn du NUR die fritzbox starten willst dann musst du cmd_on und cmd_off rausnehmen, denn andernfalls werden auch die Scripte durchgeführt, diese dienen NUR der multiplen Instanzen, dass diese bei einem Reboot der Box nicht vergeblich nach Internet suchen und evtl somit Probleme kriegen, deswegen sind die Scripte da
Diese stoppen alle in den scripten festgelegte Instanzen im Vorfeld, lässt danach die Box rebooten, warten 5min und starten alle Instanzen wieder nue
Achja und wegen callmonitor ändere ich in der Doku danke dir
-
DJay stimmt der Pfad zum Script bei dir in der config.json ? oder scriptname ?
det Ich kann die Anhänge leider nicht sehen, Seite nicht gefunden, funktioniert bei dir nun alles ?
- Hast du nach dem importieren via Plugin auch die Kontakte gesynced und in cache gespeichert?? Im config.json gibt es ja "phoneBook", der muss auf true gesetzt werden und anschließen mit Eve oder so switch auf "An" gelegt werden, der Vorgang hier kann einige Minuten dauern jenachdem wieviele Kontakte du hast. In der Zeit speichert das Plugin alle Kontakte ins storage, erst DANACH sollte es möglich sein Namen zu sehen
- Wegen ausloggen z.b. aus mangelndem Empfang kannst du "delay" benutzen, einen weiteren "Dauerschalter" bzw Anyone anzulegen finde ich nicht gut
- Auch extra Blog aus devices finde ich nicht gut, man muss immer für "jeden" die Vorteile sehen und so etwas sprengt nur die config.json und ist nur bedingt sinnvoll
lg
-
Kannst du bitte alle Sensoren auf "mac" umswitchen
-
-
@Typ1er
Ja liegt wohl daran das es bei dir noch als 'aktiv' aber ohne wlan angezeigt wird, müssen das mal debuggen, schreibe dir nachher mal ne pn zum debuggen wenn du magst damit wir das fixen können
aber sonst kommen keine Probleme oder?
-
kannst auch beides testen unter anderen namen
-
Ich baue grad ein debug tool, wenns soweit ist würde ich es mal mit dir testen, denn damit abwesenheit funktioniert dürfte die verbindung nicht aktiv sein wie es bei dir der fall ist
-
Also abwesenheit funktioniert nicht mit Repeater? @Typ1er
-
2.3.6 online
@Typ1er
LED sollte gefixt sein, bitte einmal hb stoppen, accessories löschen und hb neustarten
-
-
Dennis_BE steht im Log aber das jemand anwesend ist?
-
2.3.4 ist online, sollte es fixen
EDIT:
Alle die vorher nen Error hatten (503, Auth. failure) und jetzt nachdem update nichts mehr reagiert, bitte die FritzBox neu starten, da es bei zu oftem Auth failure die Anfragen geblockt werden udn nur durch restart wieder behoben werden können. Danach sollte der Fehler aber nicht mehr kommen
-
Dennis_BE Abwesenheit wird zurzeit nicht gepusht, nur wenn alle Sensoren AUS sind sollte eine Meldung kommen das keiner mehr zu Hause ist
-
DJay dein error ist auth failure, wenn das am anfang immer gekommen ist und plötzlich nicht mehr, dann heißt das das die Abfragen geblockt sind, also fehler besteht weiterhin
Ich muss die Funktion überarbeiten so dass in Bezug auf presence die Abfragen nicht gleichzeitig durchgeführt werden, sondern mit versatz
-
-
musst die hb instanz stoppen, fix kommt gleich
-
v2.3.3 - 2018-06-08
- Changed presence structure (see example-config.json)
- An error has been fixed that caused the presence sensors not to switch correctly (if no presence detected)
- Improved presence adresse detection
- Possiblitiy to add ip adress to presence
GANZ WICHTIG. Bevor ihr es updated, bitte schaut euch die example-config.json an UND presence config
Der Aufbau in config.json wurde nämlich geändert
FettesB , @Typ1er , DJay - Bitte 2.3.3 testen, die Fehler sollten alle verschwunden sein