troXas19 evtl. einfach hier mal weiter oben die Beiträge lesen: RE: homebridge-mercedesme
Beiträge von Patrick_
-
-
In einem Switchbot Bot werkelt eine CR2 Batterie. Die Innereien des Gerätes gubt es hier: https://fccid.io/2AKXBS1/Inter…s/Internal-Photos-3294535
-
Oder einfach die Forensuche bemühen. Genau diese Anforderung wurde hier schon zich fach durchgekaut.
-
Warum nicht einfach über das Homebridge Image direkt installierne, ganz ohne Umweg über Plugins? https://github.com/homebridge/…w-To-Install-AdGuard-Home
-
Zwar anderes Plugin aber versuche mal das: https://github.com/Sunoo/homebridge-camera-ffmpeg/issues/1058#issuecomment-788954334
Were these even unbridged in the past? Looks like you use Config UI X, check for the cameras in 'Unpair Bridges / Cameras / TVs / External Accessories' under Homebridge Settings. If they are there, try removing them and restarting Homebridge and see if they'll pair then.
-
Hallo miteinander,
kurzer "Hack", wie Siri nicht mehr "ungefragt" Musik abspielt, so bald man die Touch-Oberfläche berührt. Mich nervt das seit eh und je beim Staub wischen über die Oberfläche.
Da wir sowieso Siri nur via Sprache nutzen, wollte ich dieses "Bei Berührung automatische Musikwiedergabe" deaktivieren, jedoch gibt es eine solche Einstellung gar nicht. Nach kurzer Recherche bin ich dann auf Reddit fündig geworden. Man muss in der Home-App in den Homepod Einstellungen unter "Bedienungshilfen > Touch-Anpassungen" lediglich die Haltedauer erhöhen, z.B. auf 3 Sekunden, schon spielt sie nicht mehr ungefragt direkt Musik bei der kleinsten Berührung ab.
Evtl. für den ein oder anderen nützlich.
-
Verschiedene Klingeltöne gibt es nicht, aber Mit Apple Musik geht da sicherlich was. Hatten wir an anderer Stelle schon diskutiert: 2x Ring Klingel und mehrere Homepod mit unterschiedlichen Klingeltönen?
-
Wenn man die Installationsanleitung befolgt, dann brauch man nicht jedes mal "App verbinden" drücken. Der User muss einmalig hinterlegt werden:
Installation
- Run Homebridge Hue for the first time, press the link button on (each of) your bridge(s), or unlock the deCONZ gateway(s) through their web app. Note the bridgeid/username (API key) pair for each bridge and/or gateway in the log output. Edit config.json to include these, see Configuratio. Note that you cannot add these through the Homebridge Hue Settings in Homebridge Config UI X, but you can use the Homebridge Config Editor.
-
Von welchem Plugin wird das verursacht? Heartbeat kenn ich nur vom Homebridge-Hue Plugin.
-
An @Dampf und Co., bitte das Thema dieses Threads beachten!
Es muss nicht jeder Thread, in dem es um "Probleme mit XY bei Apple" geht dafür genutzt werden, dass andere Smart Home Systeme etc. ach so viel besser sind und das somit in eine weitere Grundsatzdiskussion Pro/Contra Apple und Siri abdriftet.
Danke für das Verständnis!
-
-
[Streaming]: negotiate codecs failed and caused homebridge to reboot everytime checking live stream · Issue #1145 · dgreif/ringStreaming Issue I am facing the following issue with one of my camera after upgraded to homebridge-ring v11.7.1. tried restart raspberry pi and homebridge…github.com
-
Mein Hue Plugin läuft ebenfalls als Child Bridge, ohne Probleme. Jedoch nicht mit einer Hue Bridge sondern deCONZ/Phoscon. Aber hier gibt es einige, die auch eine Hue Bridge erfolgreich als Child Bridge betreiben.
Grundsätzlich hat die Child Bridge auch mit dem Plugin nicht viel zu tun. Child Bridges sind eine Erfindung der Homebridge selbst und sorgen für einen isolierten Betrieb eines Plugins.
Ein Plugin was als Child Bridge läuft wird jetzt deswegen aber nicht „ausgesperrt“ und kann sich zB nicht mehr mit einer Hue Bridge bzw dessen API verbinden. Da gibt es meines Wissens nach keine zusätzliche Hürde/Blockade, dass Plugins in der Child Bridge in einem „Subnetzwerk“ laufen, was Verbindungen für User etc blockiert.
Du kannst das Plugin ja auch einfach mal ohne Child Bridge testen.
-
Mangels Hue Bridge und Wissen darüber, wie du was vorher konfiguriert hast (Du schreibst: "Bis vor einiger Zeit hatte ich eine andere Installation ohne Child-Bridge, da hatte ich keine Probleme die User in die Config einzutragen.") werfe ich mal in den Raum, dass evtl. die User "veraltet" sind, sprich du müsstest die beiden Hue Bridges ggfs. erneut koppeln mit neuem User.
WIe gesagt, keine Ahnung ob du Hue Bridge und/oder Homebridge oder das Plugin zurückgesetzt/neu installiert etc. hast aber evtl. existiert der User so nicht mehr und es braucht einfach einen neuen, der sich mit der Hue API verbindet.
-
Keine einzige Hue Komponente bekommt Matter. Lediglich die Hue Bridge. Was genau sollte Matter an der Nutzung des Plugins ändern?
-
Vermutlich gar nicht, weil die GUI dazu da ist Plugins bequem über die Plugin Suche zu installieren. Ansonsten bleibt nur der Umweg über SSH und ein sudo npm install -g homebridge-automation-switches
Aber wer suchet, der findet:
-
Gebe den gesamten Pfad an, wo atvremote liegt und baue das in den Befehl ein.
EDIT: sschuste war schneller
-
Hm, das sollte eig. gehen. Schau mal in den Link von dvbcheck :
Freigabe der Steuerung deiner Smarthome-Geräte für andere ist nicht möglich.
- Um andere Personen einzuladen, deine Smarthome-Geräte während deiner Abwesenheit zu steuern und um deren Zugriffsrechte bearbeiten zu können, musst du eine Steuerzentrale eingerichtet haben. Falls du keine Steuerzentrale eingerichtet hast, kannst du nur über dein heimisches WLAN-Netzwerk Personen einladen. Für Matter-fähige Geräte ist eine Steuerzentrale erforderlich, z. B. ein Apple TV 4K oder ein HomePod mini.
- Wenn dein Zuhause auf die neue Home-Architektur aktualisiert wurde, musst du eine Steuerzentrale einrichten, um die Kontrolle über dein Zuhause zu teilen.
- Du und die eingeladenen Personen benötigen hierfür die neueste Version von iOS, iPadOS oder macOS.
- Stelle sicher, dass sowohl du als auch die eingeladenen Personen auf einem iPhone, iPad oder Mac bei iCloud angemeldet seid. Aktiviere in den iCloud-Einstellungen "Home".
- Stelle sicher, dass sowohl du als auch die eingeladenen Personen nicht die Telefonnummer oder die Apple-ID der jeweils anderen blockiert haben. Erfahre, wie du auf dem iPhone oder iPad Rufnummern, Kontakte und E-Mail-Adressen blockieren kannst und wie du Anrufer auf dem Mac blockieren kannst.
-
Du redest nicht von Android, sondern von "sie hat kein iPhone aber dafür iPad/Macbook etc und würde gerne darüber steuern", richtig?
-
Wenn Fritzbox vorhanden dann über das Fritzbox VPN.