Sagt mir ja nicht so viel, sieht aber doch erst mal für mich ganz gut aus und nicht wieder nach klarer Fehlermeldung.
Ja, das sieht gut aus. Aber leider heißt das alles noch wenig. Du hast jetzt irgendwohin Software installiert, das weißt du und das weiß ich und das weiß auch das erstaunte Publikum hier, aber ich fürchte, dass es deine Homebridge es noch nicht weiß.
Die Welt steckt inzwischen voller KI, nur unsere eigenen Computer sind megablöd. Wenn du weiterhin Probleme bei der Installation des Plugins hast, dann gib mal
source /home/piadmin/venv/bin/activate
ein und versuche die Installation erneut. Allerdings sagt mir irgendwas im vorderen Teil meines Verdauungstraktes, dass das noch nicht helfen wird.
Was wir erreichen müssen ist, dass die Homebridge beim Starten von deiner Python-venv-Installation erfährt und ich weiß nicht, wie deine Homebridge gestartet wird. Früher wusste man sowas mal, heutzutage knallt man sich ein fertiges Homebridge-Image drauf, klickert in der Weboberfläche herum und kümmert sich nicht weiter drum. Und ich selbst verwende Homebridge nicht mal mit diesem Image, sondern in einem Docker-Container. Da sieht die Installation ein wenig anders aus. Daher schwimme ich hier ganz schön.