Alles anzeigen
"Ich nutze das Ring Intercom genau für diese Funktion. Das funktioniert gut.
Ich habe mir noch einen dummy-Schalter dazu angelegt, so kann ich über diesen noch beeinflussen, wann die Türe geöffnet werden soll…"
Kannst du mir erläutern, wie genau du aß "ring to open" verwirklicht hast? Bei Nuki ging das ja über die app, aber welches plugin benötige ich und was muss ich dann genau machen? ☺️
Beitrag
RE: Raspberry 3 model b startet nicht mehr
[…]
Darin sollte sich ein Ordner befinden namens backups, und darin einer mit dem Namen instance-backups. Dort findest du Dateien wie homebridge-backup-CC223DE3CE30.1722057019438.tar.gz. Das sind Backup-Dateien, die du mit der Wiederherstellen-Option der Homebridge-Weboberfläche einspielen kannst. Dabei werden dann alle Plugins neu installiert und deine Homebridge wieder hergestellt.
Darin sollte sich ein Ordner befinden namens backups, und darin einer mit dem Namen instance-backups. Dort findest du Dateien wie homebridge-backup-CC223DE3CE30.1722057019438.tar.gz. Das sind Backup-Dateien, die du mit der Wiederherstellen-Option der Homebridge-Weboberfläche einspielen kannst. Dabei werden dann alle Plugins neu installiert und deine Homebridge wieder hergestellt.