Andreas64
Ich nutze deine App mittlerweile fast ausschließlich – ohne den Controller hätte ich niemals mein heutiges Setup hinbekommen – und freue mich sehr, dass es weitergeht 

Apropos Gruppierung:
Was ich besonders vermisse, ist die Möglichkeit innerhalb der Gruppierung die Reihenfolgen der einzelnen Automationen zu bearbeiten, um die Übersichtlichkeit weiter zu verbessern. Auch wäre es grandios, wenn die gruppierten Automationen App intern frei benannt werden könnten. Es kommt regelmäßig vor, dass ich nachsehen muss, was die jeweilige Automation eigentlich macht, weil die Auslöser- und Szenenangabe in der Übersicht nicht ausreicht.
Wie sieht es aus mit einer Gruppierungsmöglichkeit bei den Szenen?
Wird das Update auch für iOS 12 verfügbar sein? Hab mich aufgrund der vielen Fehlerberichte in Anbetracht von 236 Automation und 136 Szenen noch nicht getraut auf iOS 13 zu upgraden. Aber da mir kein App Upgrade angeboten wird, kann ich mir die Frage auch selbst beantworten 
Achja, ein besonderes Ärgernis in HomeKit ist die offenbare Begrenzung der Automations- und Szenenanzahl. Ist das inzwischen aufgehoben worden? Oder andersrum gefragt, ist diese vollkommen sinnfreie Begrenzung irgendwie mit dem Controller umgehbar? Ich habe diese Grenzen ja inzwischen nahezu erreicht und muss mir ständig Gedanken machen, was ich bei neuen Vorhaben rausschmeiße.
Davon ab: Ich wünsche dir großen Erfolg in deiner Selbstständigkeit!