Moin,
ich hab gestern mal meine Siemens EQ9 S500 integriert in der Homebridge.
Vielen Dank für das klasse Plugin!
Was mich zunächst überrascht hatte war, dass nach der Integration ca. 20 Kacheln gruppiert waren und sich alle nannten "Kaffeeautomat Strom An/Aus" und einem "Gruppierung" wo man 20 Schalter/Tasten belegen kann.
Ok, nachdem man die einzelnen Kacheln aufgerufen hatte erschien plötzlich der Name für das Kaffeeprogramm, statt dem "Strom An/Aus" .
Im Endeffekt hab ich das aber wieder verworfen, da es doch einfacher ist in den Plugin Einstellungen für den Automaten auch gleich Schalter anzulegen mit Variation, Menge etc.
Aber was ich eigentlich gern wissen wollte, die 20 Schalter/Tasten - ist das einfach nur generell per Plugin erzeugt worden oder wie bekomme ich raus, welche Taste wie belegt ist oder belegt werden kann?
Macht diese "Tür Sicherheitsschalter" den man aktivieren kann, Sinn bei der Siemens EQ9?
Die nächste Frage geht wirklich explizit an die Siemens EQ9 Nutzer. Laut einigen Beiträgen soll man das Spülen beim Einschalten angeblich überspringen können. Leider habe ich hierzu keine Möglichkeit in den Einstellungen gefunden. Was bringt mir am Ende eine App, wenn ich eh bei der Maschine stehen muss, um nach dem Spülen noch den Kaffeepott unter zu stellen. ![]()
Danke Euch für Infos!