Ich habe diese Probleme in version 0.34.2 behoben. Bitte beachten Sie, dass die meisten dieser Programmoptionen nicht dokumentiert sind, sodass ich in einigen Fällen die unterstützten Optionen erraten musste.
Bitte verwenden Sie jedoch in Zukunft GitHub anstelle dieses Forums, um Probleme mit diesem Plugin zu melden. Gerne gebe ich hier gelegentlich Unterstützung und Anleitung, möchte es aber nicht als Issue-Tracker verwenden. Dafür gibt es mehrere Gründe:
- Ich spreche kein Deutsch, daher erfolgt meine gesamte Interaktion hier über Google Translate.
- Probleme können auch andere Benutzer betreffen, die dieses Forum nicht nutzen (oder nicht einmal davon wissen). Durch die Dokumentation dieser Probleme auf GitHub werden die Informationen also einem breiteren Publikum zugänglich. Andere betroffene Benutzer können ebenfalls Details beisteuern, die zur Lösung des Problems beitragen.
- Ich verweise im CHANGELOG auf GitHub-Probleme, in denen die Änderungen zwischen den Releases beschrieben werden.