Hallo zusammen,
mein "Zu Hause" lief eigentlich recht stabil. Ich hab an die 20-25 Shellys (meist 1.0 und 2.5) im Einsatz, die alle die Homekit firmeware 2.11.2 (aktuellste Version) drauf haben - schon seit mehreren Wochen/Monaten. Vor paar Tagen ging es plötzlich los, ca. 10 Geräte hatten gleichzeitig keine Verbindung mehr. Ein Reboot etc. hat nichts gebracht. Die Geräte sind aber nach wie vor via IP Adresse im Browser problemlos erreichbar und lassen sich vor dort aus auch schalten.
Nun hab ich mal eines der Geräte aus der Home App entfernt, um es manuell neu zu verbinden. Das Gerät wird zwar auch verbunden, lässt sich in der Home App aber nicht schalten und hat dann sofort wieder "keine Antwort".
Bin irgendwie ratlos was ich noch probieren könnte. Lässt sich irgendwie das ganze "Mein Zuhause" neustarten oder so?
Habt Ihr noch Ideen?
Gruss