• Hi,

    kann mir jemand nen Plugin basteln, damit ich meine Solar-Log Informationen meiner Photovoltaik in Homebridge installieren kann.

    Ich kenn mich leider nicht damit aus und weiß nicht wie man sowas bauen kann. :saint:

    Homebridge unter Windows 10 Pro

  • HomeKit selbst ist gar nicht in der Lage, solche Daten anzuzeigen bzw. zu verarbeiten.

    Gruß

    Maddin

  • Das schon klar. Aber Homebridge macht ja alles möglich... Zeigt ja auch die Einstellungen meines Autos Perfekt an

    Homebridge unter Windows 10 Pro

  • Sorry, aber da stimme ich dir nicht zu, dass Homebridge alles möglich macht.


    Da solltest Du noch mal etwas recherchieren und Dich mal etwas einlesen, was Du mit HB machen kannst und wo Apple die Grenzen des Ganzen zieht.

    Zitat

    das Mag jetzt wie ne ausrede klingen. aber ich bin neu. Mach das erst seid 2 tagen. wenn ich wüste was das alles ist oder wäre würde ich es tun.

    Du schreibst ja selbst in einem anderen Beitrag, dass du neu bist. Wir helfen hier gerne, aber dass Dir hier im Forum mal schnell jemand ein Plugin zimmert, glaube ich nicht. Da bist du hier an der falschen Adresse :)

    Gruß

    Maddin

  • kann mir jemand nen Plugin basteln

    Ich nicht. Aber ich denke gern über eine Lösung nach, die vielleicht keine großartige Programmierung benötigt. Was genau sind die "Solar-Log Informationen meiner Photovoltaik", wo kommen sie her und wie kannst du sie jetzt schon abrufen? Das könnten durchaus interessante Hinweise darauf sein, was überhaupt geht.

  • Man könnte doch eine existierende Homepage die die Daten beinhaltet/darstellt als Homebridge Kamera verwenden. So könnte man zumindest einen Überblick bekommen