Günstiges Matter-Unterputzmodul: Sonoff Mini zeigt sich bei erstem Händler

  • Das ist aber dick man :saint: 16,8mm?

  • Da bin ich mal gespannt. Wäre ja durchaus dann eine super Alternative zum Shelly 1.

  • Ev. doofe Frage.

    Auf welchen Unterbau läuft deren Matter? Thread? Sehe ich das Device nur in deren eWeLink App oder auch in einem aktuellen HomeKit und damit auch in der eve App?

  • Lesen billdet:

    Zitat

    Das neue Modell, das du an der grünen statt orangefarbenen Leiste gut von dem Vorgängermodell unterscheiden kannst, lässt sich dank der Unterstützung des neuen Smarthome-Standards Matter auch in Apple HomeKit einrichten.

    Über die eWeLink-App kann das Modul zudem als “Detach Relay” konfiguriert werden. Dabei ist der angeschlossene Verbraucher von dem Lichtschalter entkoppelt. Der Verbraucher wird dann dauerhaft mit Strom versorgt und der Schalter kann unabhängig von der Lampe zur Steuerung von anderen Geräten genutzt werden.