Moin!
Ich habe diverse Eve Steckdosen die eigentlich sehr gut funktionieren, nur sich eben nicht per Alexa steuern lassen! Der Umweg per Fakebulb oder automation-switches funktioniert leider nicht wirklich gut - habe mit beiden Lösungen meine Steckdosen mir Szenen verknüpft und dieses in HomeKit eingebunden, einige laufen aber andere nicht obwohl alle komplett identisch konfiguriert sind! Per Alexa kann ich die Fakeschalter zwar finden und auch ansprechen aber es passiert dann einfach mal garnichts, vielleicht liegt´s an der Alexa Version der HomeBridge die ich verwende... auf jeden Fall suche ich nun nach 2 WLAN Steckdosen die sowohl HomeKit wie auch Alexa können damit meine bessere Hälfte für unsere Multimedia Anlage im Wohnzimmer und im Schlafzimmer nicht immer per Tablett die Stecker anschalten muss... bei Amazon habe ich die Koogeek Steckdosen gefunden aber die aktuellen Rezensionen sind alles andere als vertrauenserweckend... hat jemand diese Stecker oder andere die beides können im Einsatz?