Hallo
Gibt es Temperatursensoren, die direkt in HomeKit angezeigt werden.
So wie eine schaltbare Steckdose.
Hallo
Gibt es Temperatursensoren, die direkt in HomeKit angezeigt werden.
So wie eine schaltbare Steckdose.
Ich fürchte, hier ist „als Kachel“ gemeint, weil die „Steckdose“ als Beispiel genannt wurde. Die Antwort kennen wir alle. Der Grund der Frage wurde nicht genannt. Es ist hier leider neuerdings üblich und ermüdend. ![]()
RonaldK Was ist deine eigentliche Frage? Du hast vermutlich irgendwas vor, hast dir Gedanken gemacht und uns nur das Ergebnis dieser präsentiert und nach einer Lösung gefragt. Ist ein bisschen, wie wenn ich mir ein tolles Rezept raussuche und den Metzger frage: „Gäste kommen. Ich hab da was Tolles, will ich unbedingt machen! Welches Fleisch kannst du mir dafür empfehlen?“
Sensoren werden nicht als Aktoren dargestellt. Wenn du das willst, musst du beispielsweise über einen Dummy-Switch (Aktor) gehen.
Beispiel Fenstersensoren
Sensor an = Dummy Switch an
Sensor aus = Dummy Switch aus
Falls es tatsächlich um Kacheln gehen sollte: Temperatursensoren als Kachel kennen nur noch die Homekit-Rentner unter uns. Genauer gesagt waren früher alle Sensoren als einzelne Kacheln vorhanden.
Bis Apple dann mit, glaube ich iOS 14 im Jahr 2020 dann die Home App überarbeitet und die Sensoren in die obere Leiste verbannt hat.
wer eine Kachel mit Temperaturanzeige haben will muss sich ein Heizkörperthermostat kaufen und auf den Tisch als Deko stellen. Aber so, wie es früher einmal war, dass jeder Sensor selbst als große Kachel angezeigt wurde geht nicht mehr.
Danke Patrick du hast meine Frage beantwortet.