Von Luke Rhodes, dem Entwickler des broadlink-rm Plugin, ein weiteres interessantes homebridge-apple-tv Plugin, zur ausführlichen Steuer des Apple TV.
Wenn es denn dann funktioniert.... https://github.com/lprhodes/homebridge-apple-tv
Nach knapp drei Stunden mit dem Plugin "kämpfen", würde ich derzeit allerdings noch keine Empfehlung dafür aussprechen.
Es ist mir tatsächlich sogar im Moment noch nichtmal einen ausführlichen Beitrag hier im Forum wert, da das Plugin sehr "early stage" ist nach meinem empfinden.
Das Plugin läuft, nach der komplizierten Installation und von der komplexen und irritierenden Anleitung mal absehen, mehr schlecht als recht und ich vermisse die letzten drei Stunden meines verschwendeten Lebens. ![]()
Das Plugin hat sicher Potential, aber im Moment ist es mir den Aufwand nicht wert mit den Fehlermeldungen, Abbrüche und aufgrund der Komplexität.
Falls jemand andere Erfahrungen macht, Tipps oder eine einfache Step-by-step Anleitung hat, natürlich gerne her damit.
Einen Tipp noch, falls sich doch jemand experimentierfreudig daran versuchen will, vor der Installation sollte manuell folgendes installiert werden.
sudo apt-get install libtool
sudo apt-get install autoconf
Ansonsten halte ich das Plugin in den nächsten Versionen mal weiter im Auge.