Tatsächlich habe ich versehentlich den WIFI Adapter als Netzwerkschnittstelle in HyperV konfiguriert. Auf die LAN Netzwerkkarte geändert und alles ist wie vorher.
homebridge-fritz-platform
-
-
Servus, ich bin neu in der Homebridge-Welt und hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber leider hat keiner der Lösungsvorschläge bei mir funktioniert. Ich bekomme keine Verbindung zur Fritzbox, es kommt folgender Fehler:ZitatAlles anzeigenError: connect ETIMEDOUT 192.178.168.1:49443
at Object.exports.request (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/lib/request.js:103:21)
at processTicksAndRejections (node:internal/process/task_queues:105:5)
at exports.requestXml (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/lib/request.js:230:20)
at Fritzbox.parseDesc (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/lib/fritzbox.js:96:20)
at Fritzbox.initialize (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/lib/fritzbox.js:54:7)
at Fritzbox.getSmarthomeDevices (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/node_modules/@seydx/fritzbox/lib/fritzbox.js:220:5)
at Handler.poll (/var/lib/homebridge/node_modules/homebridge-fritz-platform/src/accessories/smarthome/smarthome.handler.js:1755:28) {
title: 'No Response',
code: 'ETIMEDOUT',
Auch bei Port 49000/1 erhalte ich den Fehler.
Hab Standardnutzer und einen eigenen für die Homebridge angelegt und getestet.
In der Box sind alle Berechtigungen gesetzt.SSL true und false auch schon getestet.
Ich weiß, dass das Plugin schon älter ist, aber wenn ich es richtig verstehe, scheint es ja dann doch bei Einigen zu laufen.
Wäre für weitere Tipps dankbar

Bei mir läuft die Fritz (6670) ohne Port-Nr.
Servus,