Achso die Phillips hue App ist gemeint.
Philips Hue update
-
-
Das Plugin Update auf 0.3.10, was ich nach her gemacht habe, hat es nicht gerettet.
Was meinst du es wurde nicht gerettet?
Habe die Philips Bridge neu angemeldet, in Homebridge. Wie bei der Erstinstallation vom Plugin. Nutzer und Passwort. Dann wieder mit Knopf drücken auf der Bridge mit Homebridge koppeln. Code kopieren und in der config einfügen. Home ist alles neu zuzuweisen. Keine Räume usw.
So, es nervt mich richtig. Ich habe echt keine Ahnung von welchen Moment die Philips Bridge manchmal zickt, aber es nervt mich. Habe zeitweise das Problem das die Philips Bridge in HomeKit nicht erreichbar ist und somit auch keine Lampen. Über Hue App ist der Zugriff aber kein Problem. Kann es mit dem Update der Bridge zusammen hängen bzw ist es bei euch auch so? Manchmal ist sie 5 Minuten nicht erreichbar und manchmal sind es 30 Minuten.
Es stimmt, aber 30 min habe ich noch nicht mitbekommen.
Kann auch nur 15 Minuten sein. Nur was kann man da machen? Habe im Appleforum gelesen das auch jemand das Problem hatte, bei ihm war es der Router. Den Tip hat er von Apple bekommen, irgendein Standard Problem. Was nutz du für ein Router?
Es läuft nicht rund. Habe zwischendurch das Backup ohne Update aufgespielt, lief besser.
Nach einiger Zeit war alles wieder hin, ging nicht mehr. Also wieder Updates drauf. Es läuft lala.
In Home wird mir gelegentlich nur der Homebridge-Server angezeigt. Keine Geräte. Neustart, alles wieder da.
In myHome ruckelt es auch. Läuft einfach nicht rund. Kann es auch am Hombridge-Update liegen? Habe alles an einem Tag mit den Updates versorgt.
Kann Homebridge neu anmelden in Home. Keine Geräte. In der Hue App geht alles. Werde ein downgrate versuchen.
Kann auch nur 15 Minuten sein. Nur was kann man da machen? Habe im Appleforum gelesen das auch jemand das Problem hatte, bei ihm war es der Router. Den Tip hat er von Apple bekommen, irgendein Standard Problem. Was nutz du für ein Router?
Fritz Box 7390 mit 6.80
aktuell ist jetzt 0.3.12
tatsache. 3.12.
aber ich lass meine mal weiter auf 3.11. laufen. nie lief HB so lange in einem durch

Wer hat denn 3.12 drauf? Außerdem läuft bei mir ja alles. Außer die Hue Bridge ist manchmal nicht erreichbar. Hat ja nichts mit dem Plugin zu tun. Oder??
Das meine ich. Vielleicht sollte ich auch nochmal updaten obwohl es damit wahrscheinlich nichts zu tun hat.
Hab eben seit ewigkeiten mal die Philips hue app geöffnet und es war wohl doch das hue Bridge update gemeint. Ich weiß nicht ob ich es machen soll...
Soll ja wohl Probleme geben